Bildflackern VTX3D HD 7970

Das ist nicht alles blodsinn, speziell das mit der defekten karte. Das kann dir bei amd und nvidia gleichermasen passieren :)

Aber nicht merklich. Ob ich jetzt 30 oder 32 fps habe ist ja egal. Mir geht es eig auch nur darum, das Nvidia hier irgendwie als Kinder fressendes Monster dargestellt wird :D

Wie gesagt, in vielen Fällen ist die Engine des Spiels schuld. Da ist es z.B. bei Battlefield 3 egal ob du eine Nvidia- oder AMD-Karte hast, da flackern Texturen in der Ferne, es gibt aber auf beiden Seiten auch Ausnahmen. Oder sie sehen es einfach nicht. Und bei LoL ist es ziemlich bekannt, habe das Spiel zwar noch nie gespielt aber höre es vermehrt hier im Forum. Darum einfach mal in Youtube suchen ob es ein allgemeines Problem ist oder doch nur die eigene GPU betrifft.

Nochmal zurück zum Thema P/L Verhältnis, bei AMD ist es viel besser, da eine übertaktete HD7950 eine GTX670 in fast allen Auflösungen schlägt! Außerdem kauft man sich eine AMD Karte um auf höheren Auflösungen zu spielen. Und deshalb würde ich es mir wie gesagt überlegen! Speedy du hest mein Beileid :D

Zurück