chyco
Komplett-PC-Käufer(in)
Hoi 
Wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme nach dem OC habt, mit den neuen Grafiktreibern von AMD.
Ich benutze eine 6870 von Sapphiere und habe es mit den Programmen "MSI Afterburner" und "Trixx" Versucht.
Beides leider ohne erfolg
Mit dem Treiber 12.8 scheint es aber noch zu funtionieren.
MFG

Wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme nach dem OC habt, mit den neuen Grafiktreibern von AMD.
Ich benutze eine 6870 von Sapphiere und habe es mit den Programmen "MSI Afterburner" und "Trixx" Versucht.
Beides leider ohne erfolg

Mit dem Treiber 12.8 scheint es aber noch zu funtionieren.

MFG


