Bildfehler nach OC @ 12.11 Beta & 12.10

chyco

Komplett-PC-Käufer(in)
Hoi :P

Wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme nach dem OC habt, mit den neuen Grafiktreibern von AMD.

Ich benutze eine 6870 von Sapphiere und habe es mit den Programmen "MSI Afterburner" und "Trixx" Versucht.

Beides leider ohne erfolg :(

Mit dem Treiber 12.8 scheint es aber noch zu funtionieren. :what:

MFG
 
hab auch ne 6870 und bildfehler mit oc seid dem beta treiber,aber auch ohne oc und meist nach 3d anwendungen ziemlich nervig-.-
 
Also ich hab keinerlei Probleme. Klar habe ich Bildfehler wenn ich zu hoch takte (bei mir ab ~1140 MHz GPU) aber alles darunter läuft problemlos.
 
Ich brauche nichteinmal takten :P
Alleine wenn ein Tool wie MSI Afterburner oder Trixx alleine schon gestartet wird, kommt es zu flimmern und schwarzen balken etc.
 
jup bei mir auch wenn afterburner im hintergrund läuft,hab testweise mal 12.8 installiert dort gibt es keine probleme.
 
Sprechen wir auch hier von der gleichen version? Ich nutze momentan den Afterburner 2.2.5 Beta1 ohne Probleme. Bei älteren Versionen klappts nicht.
 
MSI Afterburner 2.3.0 :ugly:

ältere habe ich nicht ausprobiert. Wollte vllt mal AMD Overdrive ausprobieren gleich.. :daumen:
 
Sagen wir mal so ich nutze keinen neueren einfach weils grade gut funktioniert... ihr kennt ja den schönen Spruch :ugly:
Vielleicht gehts grade deswegen :ugly:

Wenn der 12.11 mal final ist und ich nen Nachmittag zeit hab kommt vielleicht maln Update von Treiber und Afterburner.
 
Das liegt an dem Unofficial Overclocking Mode, musst du mal DrDave fragen, der hatte eine exzellente Anleitung dafür, weiß leider grade nicht mehr wo ich die finde...
 
Zurück