Bildfehler Firefox?

boltar174

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

habe eine AMD Grafikkarte 7790!
Seit ich die Karte habe stelle ich immer wieder in Firefox komische Bildfehler fest -----siehe Bild ibdbeddj.jpg
Wenn ich mit der Maus drüber fahre gehen sie wieder weg?!

Habe aktuell den 13.10 B2 Treiber drauf, war allerdings schon bei den 4 Vorgängerversionen so:what:
Firefox ist auch aktuell, und war ebenfalls bei allen Vorgängerversionen so

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Danke und Gruss

Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
Aber du könntest mal die GPU Beschleunigung deaktivieren. Afaik ist das zwar nur für flash Videos, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.

Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> den Haken bei "Hardwarebeschleunigugn verwenden wenn verfügbar" rausnehmen.
Außerdem noch rechtsklick in ein Flash video und dann dort ebenfalls den Haken bei Hardwarebeschleunigung rausnehmen.

Bin mir nicht sicher aber ich meine das wurde hier im forum schon mal besprochen das war glaube ich ein Fehler mit einigen AMD Karten. Lösung weis ich leider nicht ob es eine gab aber kannst ja mal das forum/Internet durchsuchen.

Kommt mir bekannt vor !
Eine der 2 Möglichkeiten sollte helfen

In die Adressleiste "about:config" eingeben (ohne Anführungszeichen), eventuell die Warnung bestätigen, dann entweder "gfx.content.azure.enabled" auf "false" oder "gfx.direct2d.disabled" auf "true" stellen, danach den Browser neu starten

Bei mir ging es danach wieder

Zurück