Johnny_John
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
habe in einigen Spielen ein Problem mit meinem Monitor (oder ist es die Graka). Im Menü von Dirt 2 sieht es manchmal so aus als wäre der obere und der untere Teil des Bildes nicht synchron und das Bild "wandert" dann nach oben. Der Effekt ist schwer zu beschreiben aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Der Effekt stört etwas, tritt aber nur sporadisch und in bestimmten Situationen auf (z. b. Dirt2 Menü). Mein Bildschirm ist der Samsung Syncmaster P2370 und ich spiele in Full HD.
habe in einigen Spielen ein Problem mit meinem Monitor (oder ist es die Graka). Im Menü von Dirt 2 sieht es manchmal so aus als wäre der obere und der untere Teil des Bildes nicht synchron und das Bild "wandert" dann nach oben. Der Effekt ist schwer zu beschreiben aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Der Effekt stört etwas, tritt aber nur sporadisch und in bestimmten Situationen auf (z. b. Dirt2 Menü). Mein Bildschirm ist der Samsung Syncmaster P2370 und ich spiele in Full HD.