Bilderraten!

Sorry, mir ist der Umzug nach Hause dazwischengekommen, musste unter Hochdruck packen, dann aufräumen und den Rechner/Stereoanlage aufstellen.
Jetzt bin ich so weit, und habe zwei Bilder ausgegraben. Schauen, ob wer draufkommt :D

Anhänge

• f57813176 (Large).jpg
    f57813176 (Large).jpg
    338 KB · Aufrufe: 37
  • f136630400 (Large).jpg
    f136630400 (Large).jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 37
Richtiger Weg^^
Das genaue Modell wird zu viel verlangt sein, aber der Hersteller sollte einfach sein.
Mit einem weiteren Bild ist dann auch das Modell erratbar. Aber schwer... (das wird ein zweigeteiltes Rätsel, sobald ich den Hersteller habt, folgt das nächste Bild).

:daumen:

Jetzt wirds hart... Anhand der Positionierung und Anzahl der Knöpfe sollte man das Modell schon recht genau eingrenzen können :ugly:

EDIT: Fu, falsches Bild! Damit ists unmöglich.
Richtiges folgt später, muss weg :/
Sorry!

Anhänge

• f58608976.jpg
    f58608976.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
Puh, schon älteres Modell :ugly:
In der Schule haben wir noch ein paar von Philips die doppelt so lang sind^^

So, anhand dieses genialen Fotos (DSLR schon eingepackt :/) sollte es möglich sein, das Oszi zu erkennen. Genau diese Front hat, so weit ich weiß, nur dieses Eine Modell. Da ich ja in Urlaub fahre, hinterlege ich die Lösung im Spoiler - wer glaubt, es gefunden zu haben, darf nachschauen. Ich vertraue mal drauf, dass ihr nicht einfach so schaut^^

Ne schöne Woche noch!

uploadfromtaptalk1404601109810.jpg

Hameg HM605

Habs bei Google Bilder am Handy in 20s gefunden, Suchbegriff "Hameg"... ;)
Halt ohne den Haltegriff vorm Oszi, den hab ich da gelassen, da er so den Modellnamen überdeckt.

Okay, ich weiß, worauf man achten muss, aber das kriegt ihr schon auch hin :D

Ein moderative Anmerkung weil es hier stark auffällt: Das pushen von Threads ist ausserhalb des Marktplatzes unerwünscht und zu unterlassen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
@S754: Bingo, nice one!
@XE85: pushen von Threads? Was meinst du konkret? Hier gabs nie auch nur einen Doppelpost (jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern), wie soll man sonst pushen?
EDIT: Doch einen auf einer der esten Seiten, und dann noch von mir selbst. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was er meint, jedenfalls gibt's hier das neue Rätsel :)

Wo wurde das Foto aufgenommen, bzw. was ist in der Nähe?
Lösung steht auf dem blauen Schild darüber, welches ich weggeschnitten habe.

Anhänge

• ..jpg
    ..jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück