[Bilderbuch] Und es werde... Cool!

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo,
endlich heute ist mein (von Mexxim gekaufter) Scythe Musashi für meine HD4850 angekommen.
Die Bilder des Umbaus will ich euch natürlich nicht vorenthalten :hail:

Ersteinmal meine Sapphire Radeon HD4850 vor dem Umbau:

attachment.php

Kühler abmontiert und WLP sowie ölige Substanz auf den Ram's und den Spawas entfernt:

attachment.php

Die neuen Ram und Spawa Kühler per Uhu festgeklebt:

attachment.php

Und letztendlich den Scythe Musashi angebracht (Impressionen):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:hail::hail::hail:

Kühlwerte: Ide 34°C und Last 46°C.

Die restlichen Bilder könnt ihr ab sofort unter meinen Alben finden! ;)

Schöne Grüße,
ModdingfreaX

sieht echt gut aus, aber klebt man die kühlblocks immer mit uhu fest? ivh dachte man verwendet da wärmeleitpads:what:

Da diese Zweiseitig klebenden Pads die da drauf waren, abgefallen sind und ich keine Anderen zur Verfügung hatte, habe ich einfach per Uhu improvisiert! ;)

habe ich mich auch gefragt wegen dem kleber ,hält der solche temperaturen stand ?

Es soll angeblich gehen aber nur wenn der Kleber an den Ecken verteilt werden und sonst WLP verwendet wird. Sag mal hast du Temps wie die heiß die Spawas werden? Würde mich mal interessieren. Aber sonst ganz Cool :)

So genau weiß ich das nun auch nicht, aber noch lebt die Karte :devil:
Werde mir demnächst mal einfach Wärmeleitkleber kaufen und dann hat sich das ;)

Sag mal hast du Temps wie die heiß die Spawas werden? Würde mich mal interessieren.

Wenn du mir sagst wie ich die auslesen kann, null Problemo! :)

Das dürfte der Speicher sein ;).. Hab bei meiner HD4850 auch keinen Sensor für die Spawas.. :(.. aber ich sag mal :

Viel spaß beim abmachen der Kühlblöckchen! :lol:

Die temps sind aber an sich net schlecht ;).. davon kann ich unter last nur träumen *träum* .. Meine XFX HD4850 hat satte 60°C bei crysis drauf :p..

Mfg,

Real

Zurück