Bilder zur ATI Radeon 3870 mit einem GB VRAM!

AW: Bilder zur ATI Readeon 3870 mit einem GB VRAM!

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!
 
AW: Bilder zur ATI Readeon 3870 mit einem GB VRAM!

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!

Und für die 3 Karten die man als 1 GiB-Version verkauft entwickelt man eine Karte mit solch' langenen PCB und einen eigenen Kühlkörper, obwohl man locker mit den vorhandenen Speicherplätzen 1 GiB realisieren kann?

Glaubst du doch selber nicht. ;)
 
Der PCB ist nicht länger! Der Griff ist auch nur ein Schutz!
Wenn es dann aber anders sein sollte bekommt ihr dann nen Keks;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder zur ATI Readeon 3870 mit einem GB VRAM!

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!

Da bist du falsch informiert, das Bild zeigt in der Tat die dual RV670 aka R680 Karte...

Wenn du genau hinschaust, siehst auch das die beiden Kupferkühler nicht miteinander verbunden sind.

Zum 'Beweis' die Karte von hinten:
 
AW: Bilder zur ATI Readeon 3870 mit einem GB VRAM!

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!

Woher stammen deine Informationen denn? Kannst du vielleicht mal einen direkten Link zu dem Thread geben, in dem die Karte vorgestellt wurde?

Sonst würde ich behaupten es handelt sich um die selbe Karte wie diese: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622367 also ein R680 Engineering Sample ;)

MfG
GoZoU
 
Der originale Link ohne Google wäre mir lieber, da bei der Übersetzung doch immer einiges schief geht.

MfG
GoZoU
 
Zurück