• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bilder zur ATI Radeon 3870 mit einem GB VRAM!

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bilder zur ATI Readeon 3870 mit einem GB VRAM!

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Sieht auch ziemlich lang aus das Teil. Der Griff erinnert mich irgendwie an die Karten direkt von nVidia

Ionenweaper

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Nein, nach meinen Informationen nicht, darunter ligen nur die zusätzlichen Bausteine, die wollen ja auch gekühlt werden!

Und für die 3 Karten die man als 1 GiB-Version verkauft entwickelt man eine Karte mit solch' langenen PCB und einen eigenen Kühlkörper, obwohl man locker mit den vorhandenen Speicherplätzen 1 GiB realisieren kann?

Glaubst du doch selber nicht. ;)

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der PCB ist nicht länger! Der Griff ist auch nur ein Schutz!
Wenn es dann aber anders sein sollte bekommt ihr dann nen Keks;)

Zuletzt bearbeitet:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)

Da bist du falsch informiert, das Bild zeigt in der Tat die dual RV670 aka R680 Karte...

Wenn du genau hinschaust, siehst auch das die beiden Kupferkühler nicht miteinander verbunden sind.

Zum 'Beweis' die Karte von hinten:

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Woher stammen deine Informationen denn? Kannst du vielleicht mal einen direkten Link zu dem Thread geben, in dem die Karte vorgestellt wurde?

Sonst würde ich behaupten es handelt sich um die selbe Karte wie diese: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622367 also ein R680 Engineering Sample ;)

MfG
GoZoU

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zuletzt bearbeitet:

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der originale Link ohne Google wäre mir lieber, da bei der Übersetzung doch immer einiges schief geht.

MfG
GoZoU

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich weiß, aber die Seite ist auf chinesisch, glaube das hilft dir weniger als eine schlechte deutsch Übersetzung!

Oben Unten