Bilder zu Nvidias 8800 GTS

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Bilder zu Nvidias 8800 gts.

Der Kühler sieht fast genauso aus wie der alte bei der GTS. Das heißt ja dann theoretisch wenn es der gleiche ist, das der dann ja noch leiser sein muss, da die Karte ja weniger Abwärme hat. Zwar net viel aber der alte war ja schon fast unhörbar.

Gut zum Übertakten wenn der Kühler noch Reserven hat :ugly:
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bilder zu Nvidias 8800 gts.

Ja, denke auch, aber ich finde den Kühler so unförmig, irgendwie muss der noch abgerundet werden!
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Sieht ja schon aus wie der Kühler auf der G80Variante, nur mit anderer Abdeckung und ohne die Luftkiemen hinten. Diese viereckigere Form soll wohl optisch zum 8800GT-Kühler passen.

Wenn es derselbe Kühler ist, kann er ja ruhig mit 60% weiterlaufen wie bisher. das ist ja schon sehr leise, und dank des G92 Chips sind die Temps dann evtl. etwas niedriger, weil ja viele 8800GTS-Karten diesen Sommer auf über 80°C kamen unter Last.
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Frag mich nur was dieser Knick bringt. Ob so die Luft direkter auf die GPU geblasen wird. Mal schauen, wenn das so ist, wie viel das bringt
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tja, das haben sie die Personen in dem japanischen Forum auch gefragt und ahben das so interpretiert:lol:
"Are the engeeners Drunkens by Nvidia"?
Was nicht stimmt, aber ist trotzdem lustig, dieser Lüfter!
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber das sollte wirklich noch ein Fehler sein. Die Neigung ist sehr extreme und ich sehe keinen Grund dafür, dass das etwas bringt!
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
die bilder sind schick und interessant, aber noch mehr interessiert mich wie die leistung der gts aussieht, gibts da schon benchmark ö.ä.?
 
TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe noch keinen gesehen... aber laut diversen Seiten wird sie jedenfalls schneller sein als die 8800gtx!
Ich suche mal eine Tabelle von den Werten!
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Ich habe noch keinen gesehen... aber laut diversen Seiten wird sie jedenfalls schneller sein als die 8800gtx!
Ich suche mal eine Tabelle von den Werten!

Was mich noch interessieren würde ist, wie die unterschiede zwischen der 512 und 1024MiB version aussehen^^und wie die verfügbarkeit aussieht. Weißt du schon, ob die beide am selben Termin kommen?
 
Oben Unten