Bilder vom Haswell-Board DZ87KLT-75K von Intel aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bilder vom Haswell-Board DZ87KLT-75K von Intel aufgetaucht

Mit dem Erscheinen der neuen Haswell-Prozessoren am 3. Juni wird der Hersteller Intel auch ein neues Mainboard für seine Prozessoren auf den Markt bringen. Das DZ87KLT-75K wird Intels Mainboard mit Z87-Chipsatz und Unterstützung für den Sockel 1150.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bilder vom Haswell-Board DZ87KLT-75K von Intel aufgetaucht

Hieß es nicht im Januar, Intel möchte die eigene Mainboard-Produktion einstellen und das Feld allein den Partnern überlassen? Bin jetzt ein wenig verwundert. :ugly:

MfG

Explosiv schrieb:
Hieß es nicht im Januar, Intel möchte die eigene Mainboard-Produktion einstellen und das Feld allein den Partnern überlassen? Bin jetzt ein wenig verwundert. :ugly:

MfG

Hier ebenfalls....Entscheidet euch, Intel :ugly:

Bei dem Kühlkörper mit dem Totenkopf dürfte es bei den "Luftkühlriesen" aber zu Platzmangel kommen.
Bei meinem NH-D14 würde ich mir Sorgen machen müssen. :ugly:

Ich finde die optisch echt gut und die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Also ich würde bei der nächsten Sparte mal zuschlagen^^

Sieht super aus das Board, nur das mit dem Totenkopf hätte man sich sparen können, typisch auf Kiddis ausgelegtes Bild.

ΔΣΛ;5328926 schrieb:
Sieht super aus das Board, nur das mit dem Totenkopf hätte man sich sparen können, typisch auf Kiddis ausgelegtes Bild.

Warum? Gibt auch viele Erwachsene, die Freude an Totenköpfen haben :-)

@Topic: Etwas irritierend find ich da eher die beiden Debug-LEDs, warum hat es 2 :what: ? Zeigen die nach dem booten unterschiedliche Tempis an (CPU und Chipsatz?) oder Celsius und Fahrenheit?

Intel hätte vielleicht die roten, orangenen und gelben Akzente weglassen sollen, sonst ein schönes Brettchen.

Zurück