Jetzt ist Ihre Meinung zu Bilder vom Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bilder vom Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bilder vom Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68

Die veralteten 1356 oder 1156?

Und da es halt im Bereich von um die 150€ keine "schicken" Boards gibt, habe ich keine Herstellerbindung und suche gnadenlos nach dem besten P/L Verhältniss. Das aber ist viel schwieriger vom Hersteller zu erfüllen, als ein paar gesleevte Kabel und ein gestreiftes (oder irgend ein anderes hübsches Muster) Board.
Nenene, das ist nicht schön. Das mit dem Magazin finde ich ja mal total bescheuert...
eigentl würds ja völlig reichen dich und deinen sohn in zukunft als referenz zu nehmen! ihr mit eurem, ich zitiere no how seid ja sozusagen koriphäen, wenn nicht sogar halbgötter auf dem bereich der hardware
und wieso gibts eigentl diese ganzen sinnlosen test-schnickschnack-geräte für mehrere tausend euro? präzise und sachliche ergebnisse, sowie vergleiche?! PAH, FEHLANZEIGE!