Bilder vom Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68

Schönes Brett, nur falscher Sockel. Aber die Idee einen Killer 2100 CHip zu verbauen, ist klasse. Ich nenne so ein Karte mein eigen (2100 in PCI-E X1) und bin sehr zu frieden und habe sehr stabiele und bessere Pings. Das sollten mehrere Hersteller machen. :daumen:

Schönes Brett, nur falscher Sockel. Aber die Idee einen Killer 2100 CHip zu verbauen, ist klasse. Ich nenne so ein Karte mein eigen (2100 in PCI-E X1) und bin sehr zu frieden und habe sehr stabiele und bessere Pings. Das sollten mehrere Hersteller machen. :daumen:
Und was hättest du vorgeschlagen? :huh: Die veralteten 1356 oder 1156?

Richtig geiles Teil! Dem würde ich den vorzug geben, wenn ich jetzt einen PC bauen müsste.

@Spionkäse: Kuer wollte nen AM3^^

blödsinn ... es gibt 50 millionen tests zu dieser karte und ALLE tester haben bestätigt, dass diese karte weder bessere oder stabilere pings bringt. das einzig gute an diesem ding ist die mitgelieferte software, mit der sich die internet verbindung auf anwendungen fokussieren lässt. nützlich wenn man zb was downloaden will, aber ohne größere einbußungen zocken will.

somit ist das mainboard zwar hübsch anzusehen, aber vollgepackt mit marketing-schwachsinn um einen unnötig hohen preis zu verlangen.

Recht unnötig das ganze! Wohl wider mal viel zu teuer. Lieber ein günstiges aber richtig gutes OC Brett mit genung Anschlüssen und dann mach ich mir die SoKa drauf wo ich möchte und auch die Netzwerkkarte wo ich möchte, habe ich mehr von.

Sockel paßt, nur das Giftgrün finde ich absolut voll daneben. Immer diese schreienden oder Kackfarben. Aud den Creative Chip hätten die auch gut verzichten können und was den Bigfoot Chip angeht da gehen die Meinungen auseinander. Das Teil wird bestimmt nicht billig werden, ich würde mal auf ca 300 Taler tippen

Sockel paßt, nur das Giftgrün finde ich absolut voll daneben. Immer diese schreienden oder Kackfarben. Aud den Creative Chip hätten die auch gut verzichten können und was den Bigfoot Chip angeht da gehen die Meinungen auseinander. Das Teil wird bestimmt nicht billig werden, ich würde mal auf ca 300 Taler tippen

das assassin kostet 483€ , das sniper 412€ und das guerillia 339€ :ugly:

Unglaublich ungerechtfertigte Preise. Für ein Plastikmagazin, etwas Kupfer und Komponenten bei denen nicht einmal erwiesen ist, das sie irgend eine Art von Steigerung gegenüber einem günstigen OC Board bieten. Ähnlich sieht das aber auch bei RoG von Asus aus. Erinnert mich immer alles etwas an Apple. Da zahlt man auch fürs Aussehen und den Apfel 300€ extra. Komischerweise beschweren sich da immer alle, aber bei hemmungslos überteuerter Hardware für den PC sagt kaum einer was. Ganz im Gegenteil! Man ist ja garkein ernst zu nehmender Übertakter, wenn man nicht mindestens ein Mainboard für 300 € im Rechner hat. :ugly: Naja... da scheiden sich eben die, die Ahnung haben von denen, die auf die Blender herein fallen.

Wäre ich Hardwarehersteller, dann würde ich solche optischen Spielereien für wesentlich weniger Geld verkaufen. Die meisten Käufer, die sich ein OC Board kaufen, möchten gerne optische Verzierungen haben. Jetzt stelle man sich vor, Gigabyte würde ein normales OC Board um 150€ mit grün/schwarz gestreifter Platine und ein paar hübsch passenden Kühlern für 20€ mehr als die unveränderte Variante verkaufen. Dazu ein paar gesleevte Kabel beilegen - natürlich auch in der pasenden Farbe, und das Board würde sich für 180€ (anstatt 400€ mit suuuuper OC Bauteilen) wie geschnitten Brot verkaufen. Kein anderer Hersteller hätte ein vergleichbares Angebot. Geringer Einsatz und hohe Absatzzahlen. Ist es nicht genau das, woran alle Hersteller interessiert wären? Ich versteh das nicht. So werd ich das Board eben nicht kaufen (und auch kaum ein anderer). Es wird reines Prestigeobjekt für den Hersteller bleiben, und der Umsatz gegenüber der Konkurrenz wird nicht steigen. :what: Und da es halt im Bereich von um die 150€ keine "schicken" Boards gibt, habe ich keine Herstellerbindung und suche gnadenlos nach dem besten P/L Verhältniss. Das aber ist viel schwieriger vom Hersteller zu erfüllen, als ein paar gesleevte Kabel und ein gestreiftes (oder irgend ein anderes hübsches Muster) Board.

Man könnte sogar sowas wie die Handyhersteller und Laptophersteller machen. Ein Board in 10 verschiedenen Farben und Designs. Alle zum gleichen etwas höheren Preis als die unmodifizierte Variante. Die Kassen würden klingeln.

blödsinn ... es gibt 50 millionen tests zu dieser karte und ALLE tester haben bestätigt, dass diese karte weder bessere oder stabilere pings bringt. das einzig gute an diesem ding ist die mitgelieferte software, mit der sich die internet verbindung auf anwendungen fokussieren lässt. nützlich wenn man zb was downloaden will, aber ohne größere einbußungen zocken will.

somit ist das mainboard zwar hübsch anzusehen, aber vollgepackt mit marketing-schwachsinn um einen unnötig hohen preis zu verlangen.

Tja da sind sie wieder. User wie dich schätze ich am meisten. :daumen: ANgelesenes no how und null eigenes Wisse. :daumen: Aber seinen Senf ablassen. Respekt :daumen:
Also wie ich schon geschrieben habe, arbeitet eine 2100 in meinem Rechner und nicht wie bei dir in irgend einem Tets. So kann ich sehr wohl aus eigener Erfahrung sagen, das ich auf Servern viel wehniger lags habe, als z.b. mein Sohn, der neben mir sitzt und eine Onboardkarte nutzt. Da läst sich super sehen mit was für einem Ping er auf dem selben Server agiert, im gegen satz zu mir. Ein unterschied von 49 (Sohn) und 31 (bei mir) ist schon ein guter und warnehmbarer UNterschied. Bei MMO's ist es noch krasser. Ich kann sogar ,wie schon gesagt, noch ein paar sachen aus dem netz ziehen, ohne Einbrüche. (mein sohn hat auch einen X6, fals das als Grund kommen sollte)
SO das alles kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Kannst du auch nur im entferntesten irgend was aus eigener Erfahrung dazu sagen?
Du must nicht immer alles glauben oder genau lesen, was im Netz steht. (wie testet wer und was. Habe auch mal den Test bei PCGH vor ca. 100 Jahren gelesen) Würdest du sagen. Der Preis ist für das mehr zu hoch und sie ist deswegen uninteresant, so könnte ich da nichts gegen sagen, den das muss jeder für sich entscheiden. ABer dumm ...blödsinn schreien ohne eigenen Hintergrund ist Kindergarten. Sorry

lol... Sniper bezeichnung und dann nen Magazin von der Automatik hingeklatscht...

mal ehrlich: Design kann man drüber streiten ist aber eher auf Jugendliche ausgerichtet, der Preis hingegen auf erwachsene Enthusiasten/Übertakter... irgendwas passt da nicht!!!

Tja da sind sie wieder. User wie dich schätze ich am meisten. :daumen: ANgelesenes no how und null eigenes Wisse. :daumen: Aber seinen Senf ablassen. Respekt :daumen:
Also wie ich schon geschrieben habe, arbeitet eine 2100 in meinem Rechner und nicht wie bei dir in irgend einem Tets. So kann ich sehr wohl aus eigener Erfahrung sagen, das ich auf Servern viel wehniger lags habe, als z.b. mein Sohn, der neben mir sitzt und eine Onboardkarte nutzt. Da läst sich super sehen mit was für einem Ping er auf dem selben Server agiert, im gegen satz zu mir. Ein unterschied von 49 (Sohn) und 31 (bei mir) ist schon ein guter und warnehmbarer UNterschied. Bei MMO's ist es noch krasser. Ich kann sogar ,wie schon gesagt, noch ein paar sachen aus dem netz ziehen, ohne Einbrüche. (mein sohn hat auch einen X6, fals das als Grund kommen sollte)
SO das alles kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Kannst du auch nur im entferntesten irgend was aus eigener Erfahrung dazu sagen?
Du must nicht immer alles glauben oder genau lesen, was im Netz steht. (wie testet wer und was. Habe auch mal den Test bei PCGH vor ca. 100 Jahren gelesen) Würdest du sagen. Der Preis ist für das mehr zu hoch und sie ist deswegen uninteresant, so könnte ich da nichts gegen sagen, den das muss jeder für sich entscheiden. ABer dumm ...blödsinn schreien ohne eigenen Hintergrund ist Kindergarten. Sorry

stimmt .. wozu gibts eigentl diese ganzen fachzeitschriften? und überhaupt wen interessiert sowas? :fresse: eigentl würds ja völlig reichen dich und deinen sohn in zukunft als referenz zu nehmen! ihr mit eurem, ich zitiere no how seid ja sozusagen koriphäen, wenn nicht sogar halbgötter auf dem bereich der hardware :hail: und wieso gibts eigentl diese ganzen sinnlosen test-schnickschnack-geräte für mehrere tausend euro? präzise und sachliche ergebnisse, sowie vergleiche?! PAH, FEHLANZEIGE! :lol: ich mein, wir haben doch dich, deinen sohn und eure 2 pings die ihr miteinander vergleicht "BÖSE WER JETZT SCHMUTZIGES DENKT" :ugly:

ne jetzt mal im ernst guter mann ... komm mal von deinem berg des zorns runter, halbstarker internet-held ... das ist lediglich meine meinung, also akzeptier sie oder nicht, ansonsten einfach mal die fres** halten ;)

Zurück