Bild wird nach paar sek Schwarz!

DK_940

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich habe mal so interessehalber an meiner graka den Speichertakt auf 1500mhz. erhöht.
Dass bild wurde schwarz.

Ich dachte mir: "Naja restart... alles paletti..."

Naja nix da!
Der takt ist zwar wieder auf dem Stadarttakt aabbeerr,
Nach ca 5sek. aufm desktop wird das Bild schwarz. ABER Nicht im Abgesicherten modus.
WARUM?

AW: !!HILFE!! Bild wird nach paar sek Schwarz!!

Es bleibt schwarz

Ich beobachte es jetzt mal für ein paar min.

Dürfte sich aber nix tun

Radeon HD 7540M ?? oder um welche karte handelt es sich ?

Welche Hardware?

Wie sahen die Temperaturen bei der Hitze zur Zeit aus?

r9 290x Matrix

Alles kühl alles top...

Ich meine es liegt an der CPU die hatte ich zuvor Undervoltet.
Das wieder auf Auto gestellt aber immernoch...

Wenn amd installier mal den Treiber neu, im abgesicherten Modus ist er ja aus wenn ich mich nicht irre?

Wie denn ohne bild...

Und ja das ist er.

Leute ist echt wichtig,

Helft mir bitte!

Wie mache ich dass...
WIESO WIRD DAS BILD IMMER SCHWARZ?

Frage?Mit was haste das den übertaktet?Ich meine mit welchem Tool/Programm.Haste es mit Afterburner gemacht und haste es so eingestellt das es mit Windowsstart die veränderte Taktrate automatisch einstellen tut?Mit immer was du das auch übertaktet hast würde ich die Einstellungen zurück nehmen wenn möglich ansonsten den Tool/Programm deinstallieren im abgesicherten Modus(Grafikkarte ausbauen und IGPU des CPU,s nutzen solange.

grüße Brex

Des is ja dess...

Der afterburner wurde beim hochfahren NICHT gestartet und wenn ich es schaffe, ihn zu starten, ist der takt auch normal.

Ich habe es sogar mal kurz geschafft die takraten aufs minimum zu schrauben, doch milisekunden danach...
SCHWARZ

Geh mal in den abgesicherten Modus und deinstalliere die Treiber und Afterburner und starte dann neu, wenn er erst nach 5 sekunden abschmiert hört es sich danach an das er erst abschmiert wenn die Treiber starten.

Bau deine Grafikkarte kurzzeitig aus und benutze den internen Grafikprozzessor deines CPU,s und deinstalliere mal Afterburner das im abgesicherten Modus.Monitorkabel am Mainboard anschließen bei IGPU Nutzung des CPU,s,das vergessen viele.Danach Grafikkarte wieder einbauen und eventuell Treiber neuinstallieren(wenn nötig) und Monitorkabel an Grafikkarte anschließen.Bei deinem CPU?Haste da irgendwas geändert(Taktrate/Spannung oder sonstiges,wollte ich nochmal fragen ansonsten UEFI/BIOS reseten?Ansonsten müßte nach dieser aktion deine Karte normal wieder funktionieren.Und deine System Temperaturen sind alle im grünen bereich sowohl im Last und Idel zustand,oder?Vorallem bei dem jetzigen Außen Temperaturen.

grüße Brex

ALSO
Ich möchte mich für den Suport bedanken.

Habe die IGPU Benutzt, alle treiber deinstalliert und neu draufgepackt.
NUR

Was wäre gewesen wenn ich keine IGPU gehabt hätte?

Denn ich möchte mir die Tage nen Xeon anschaffen...

Dann hättest du es so versucht wie ich gesagt hab, da sie im abgesicherten doch nicht abgestürzt ist?

Ja,
Nur konnte ich im abgesicherten modus den treiber nicht deinstallieren...

Es gibt immer eine Möglichkeit irgendwas von der Festplatte zu schmeißen

Zurück