• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bild-/Videobearbeitung | PC+Peripherie

Danke für die Infos, aber die Schwester will ein praktisches Teil, das einfach funktioniert und keinen besonders tollen Sound hat. Es soll einfach ein bisschen was aushalten, damit es nicht gleich
wieder in den Müll wandert. Ansteckmicro und sowas, das kann sie gar nicht gebrauchen.


Der PC ist immer noch nicht bestellt, aber momentan komm ich noch zurecht ;D

MfG Clonemaster
 
So jetzt ist es soweit, beim Bildschirm weis ich jetzt nicht mehr weiter.
Eigentlich sollte es auf jeden Fall ein 16:10 Format sein, da wäre aber nicht mehr
als ein 22" Bildschirm drin. Jetzt hätt ich nochmal geschaut, 16:9 gibt es ein gutes Stück
günstiger... Deswegen lautet die Aufgabe, der Beste Monitor für 150,- € !

MfG Clonemaster ;D
 
Zurück