Bild probleme

Nutellafreak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe mir neulich in einem Computerladen (JE-Computer) einen Pc zusammenstellen lassen und auch gekauft. Ich habe aus meinen alten Pc nur die Festplatte und den arbeitspeicher (2x 2GB ddr3) und drin war ein 4Gb ddr3. Nun habe ich das problem wenn ich im internet surfe (youtube,facebook,twitch) dann kann es schonmal passieren das mein bild schwar wird mal oft hintereinander und mal mit 1min bis stündigem abstand. Ich habe schon google befragt und nen Freund und es gibt viele die sagen es liegt am Grafikkartentreiber. Ich wollte jetzt schon windows im abgesicherten modus starten um den treiber neu zu installieren jedoch bekomme ich dann nur blackscreen party spaß und bei Monitor sagt kein Eingangssignal. Zudem muss ich sagen habe ich meinen Monito und den pc mit VGA zu HDMI verbunden weil mein Monitor kein HDMI hat. Danach wollte ich auch versuchen ins Bios zu gehen und mich dort mal um zu schauen jedoch habe ich dort auch das gleiche problem das ich nen Blackscreen bekomme.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Was hast du denn für Hardware verbaut?
Fallst du dich nicht auskennst einfach Stecker raus, PC aufschrauben und ein Bild machen :nicken: (und hochladen)
MfG :daumen:

Zurück