Bild hängt sich auf und Startet wieder Neu
Hallo ich habe seid 2 Tagen ein Problemm mit meinem Pc indem ich Spiele starten will und Spielen möchte hängt sich das Bild auf, kann keine eingaben mehr machen, dann Startet der Pc Neu. Habe auch schon eine andere Grafikkarte von einem Bekannten getestet und mit der passiert das selbe und nun bin ich Ratlos, das einzige was mir einfällt und vermute das der Steckplatz auf dem Board von der Grafikkarte Defekt ist weil Onboard Grafik geht.Habe auch die Treiber von der Grafikkarte Deinstaliert und Neu drauf gespielt aber immer das selbe problem und am meisten spiele ich World Of Tanks.
Daten von meinem PC:
Syteme: Windows 7 Ultimate 64-Bit Service Pack 1
Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad Core 3,60 GHz
Board: Asus M5A7BL-M LX
Grafikkarte: Asus Geforce 8800 GTX 786MB
Arbeitspeicher: 2x 2GB
Netzteil: 420Watt
So und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil bin Ratlos.
Freue mich über schnelle Antworten.
Hallo ich habe seid 2 Tagen ein Problemm mit meinem Pc indem ich Spiele starten will und Spielen möchte hängt sich das Bild auf, kann keine eingaben mehr machen, dann Startet der Pc Neu. Habe auch schon eine andere Grafikkarte von einem Bekannten getestet und mit der passiert das selbe und nun bin ich Ratlos, das einzige was mir einfällt und vermute das der Steckplatz auf dem Board von der Grafikkarte Defekt ist weil Onboard Grafik geht.Habe auch die Treiber von der Grafikkarte Deinstaliert und Neu drauf gespielt aber immer das selbe problem und am meisten spiele ich World Of Tanks.
Daten von meinem PC:
Syteme: Windows 7 Ultimate 64-Bit Service Pack 1
Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad Core 3,60 GHz
Board: Asus M5A7BL-M LX
Grafikkarte: Asus Geforce 8800 GTX 786MB
Arbeitspeicher: 2x 2GB
Netzteil: 420Watt
So und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil bin Ratlos.
Freue mich über schnelle Antworten.