Bild friert ein, PC fängt an zu brummen es folgt ein klacken und alles läuft wieder
Guten Tag zusammen,
vorerst ein >Entschuldigung< für den unpräzisen Titel des Threads, aber leider konnte ich es nicht weiter spezifizieren.
Kommen wir zu meinem Problem:
Im Prinzip ist es genauso wie im Titel beschrieben. Nach einer unbestimmten Zeit friert mein Bildschirm plötzlich ein und der Rechner gibt ein immer lauter werdendes "brummen" von sich bis der Rechner einen "Klacklaut" macht. Dann läuft der Rechner wie gehabt weiter.
Wie oben schon genannt, kommt das völlig variable und der ganze "Vorgang" dauert ungefähr 15-45 Sekunden.
Ich hab zwei Festplatten angeschlossen und eine davon in 3 Partitionen aufgeteilt. Ich habe die Festplatten bereits formatiert und Windows XP neu raufgespielt, leider ohne Erfolg.
Gelegentlich kommt es auch vor das abgesehen von der Maus (und wahrscheinlich auch alle weiteren Befehle) der Bildschirm einfriert. Das kommt eigentlich nur vor wenn ich Spiele spiele.
Soviel zu meinem Problem.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen bzw. einen Tipp geben was ich als nächstes/weiteres probieren kann.
Vorab vielen Dank an alle die sich meiner Annehmen
Freundliche Grüße
NoXz
Guten Tag zusammen,
vorerst ein >Entschuldigung< für den unpräzisen Titel des Threads, aber leider konnte ich es nicht weiter spezifizieren.
Kommen wir zu meinem Problem:
Im Prinzip ist es genauso wie im Titel beschrieben. Nach einer unbestimmten Zeit friert mein Bildschirm plötzlich ein und der Rechner gibt ein immer lauter werdendes "brummen" von sich bis der Rechner einen "Klacklaut" macht. Dann läuft der Rechner wie gehabt weiter.
Wie oben schon genannt, kommt das völlig variable und der ganze "Vorgang" dauert ungefähr 15-45 Sekunden.
Ich hab zwei Festplatten angeschlossen und eine davon in 3 Partitionen aufgeteilt. Ich habe die Festplatten bereits formatiert und Windows XP neu raufgespielt, leider ohne Erfolg.
Gelegentlich kommt es auch vor das abgesehen von der Maus (und wahrscheinlich auch alle weiteren Befehle) der Bildschirm einfriert. Das kommt eigentlich nur vor wenn ich Spiele spiele.
Soviel zu meinem Problem.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen bzw. einen Tipp geben was ich als nächstes/weiteres probieren kann.
Vorab vielen Dank an alle die sich meiner Annehmen

Freundliche Grüße
NoXz

