X3meOS
Kabelverknoter(in)
Bild friert beim Spielen ein, Ton läuft weiter und klicken kann ich auch noch
Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem:
Bei Spielen wie ACBF und Battlefield 4 sowie Total War Rome 2 friert mein Bild ein.
Die Ereignisanzeige sagt folgendes:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
GPU-Z sagt folgendes wärend Funmark auf stärkster Last:
Zum verhalten:
ACBF sturzt recht oft immer an der selben Stelle ab. Das Bild friert ein, Ton geht aber weiter. Manchmal kann ich sogar ohne Bild weiterspielen.
Wenn ich dann das Spiel kille bekomme ich aus den Logs die oben benannte Meldung. Bei Rust oder Minecraft oder WOW war bislang noch kein Problem.
Was habe ich schon alles versucht?
Nun ich habe die Graka gewechselt. Bei der neuen ist es der selbe fehler.
Temperatur konnte ich derweil nur mit Funmark testen, da die Spiele gerade gar nicht mehr gehen. Aber da schaue ich grade wies.
OS habe ich neu installiert. Memtest kam ohne Fehler durch. Nvidia Einstellungen habe ich Energiemanagement auf immer voll gestellt.
Habt ihr da vll ne Idee?
Vielen Dank!
Euer X3meOS
Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem:
Bei Spielen wie ACBF und Battlefield 4 sowie Total War Rome 2 friert mein Bild ein.
Die Ereignisanzeige sagt folgendes:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
GPU-Z sagt folgendes wärend Funmark auf stärkster Last:
Zum verhalten:
ACBF sturzt recht oft immer an der selben Stelle ab. Das Bild friert ein, Ton geht aber weiter. Manchmal kann ich sogar ohne Bild weiterspielen.
Wenn ich dann das Spiel kille bekomme ich aus den Logs die oben benannte Meldung. Bei Rust oder Minecraft oder WOW war bislang noch kein Problem.
Was habe ich schon alles versucht?
Nun ich habe die Graka gewechselt. Bei der neuen ist es der selbe fehler.
Temperatur konnte ich derweil nur mit Funmark testen, da die Spiele gerade gar nicht mehr gehen. Aber da schaue ich grade wies.
OS habe ich neu installiert. Memtest kam ohne Fehler durch. Nvidia Einstellungen habe ich Energiemanagement auf immer voll gestellt.
Habt ihr da vll ne Idee?
Vielen Dank!
Euer X3meOS