Bild Flacker Schwarz beim DVD Schauen? AMD 7870 Shappire Radeon.

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe vorher Windows 7 neu installiert wegen meiner SSD platte, vor der Neuinstallation lief alles wunderbar, hatte den neuen AMD 13.9 treiber drauf und alles lief super auch fifa 14.

Nun hab ich Windows neu installiert, bevor ich den Treiber drauf hatte lief meine DVD im Laufwerk *Harald Schmit best of 2006* Prima hatte zwar kleine Unschärfen und bildfehler (weil noch kein GRAKA) treiber installiert war aber es lief.

Nun hab ich den neuen Treiber installiert und nun flakkert dass bild wenn ich es mit *Movie Player* von microsoft anschaue ständig kurz schwarz, dann wieder bild schwarz wieder bild im sekundentakt.

Wenn ich dass Video mit *VLC Media Player* ansehe habe ich ständig seltsame Ton geräusche als wären es funkstörungen durch ein in der Nähe liegendes Handy, doch es liegt kein Handy in der nähe, und dann bricht vlc ab und sagt *vlc hatte ein problem*

was ist da los?

seit gestern merke ich dass Besonderst wenn ich Videos Schaue meine Grafikkarte Anfängt zu Flakkern!!!... Bemerkt habe ich es bei der DVD *Best of Harald Schmidt 2006* wenn man Sie mit dem Windows Media Player spielt flakert dass Bild dass äußert sich so dass es Schwarz wird und dann wieder ein Bild kommt dass in Bruchteilen von sekunden andauernd.

Wenn ich es mit dem VLC Media Player abspiele hatte ich (leider nicht im Video zu sehen) beim Ton Störgeräusche als ob ein Handy in der Nähe funkt, wo aber keins in der Nähe war, dann Brach VLC Ab mit der Meldung er funktioniere nicht mehr, hab die Neue Version herunterladen lassen doch dass selbe bild. Und beim Start der DVD wenn es ins Menü geht sieht man ein Graues Gitternetzwo das Bild verpixelt ist sieht man auch im Video kurz bevor dass Menü erscheint!!!

Andre DVD´s spielt es ohne Probleme bisher, doch diese DVD ist NEU und hat keinen Kratzer, dennoch hat er mit DVD 1 und der 2ten DVD Probleme.

Lege ich eine Andre DVD rein und spiele diese mit Media Player ab, geht alles wunderbar, dann kann ich danach auch fast ohne Fehler die Harald Schmidt DVD spielen.

Doch sobald ich dann irgend ein Programm mit Administratoren Rechte Starte hält ja kurz dass Bild an da der PC fragt ob er es als *admin ausführen darf* und danach fängt dass Bild der DVD an zu flakkern. Warum? Das war vorher nie so!! Neuer Graka Treiber ist bereits drauf, doch dieser war auch schon vor der Windows neu installation drauf.

Grafikkarten Fehler Flakkern? Woran liegt es? DVD - YouTube

Zurück