P PhilJensen Schraubenverwechsler(in) 21. Januar 2015 #1 Hi Kennt jemand von euch ein gutes Bild Bearbeitungs- Zeichenprogramm mit dem ich so ein Logo erstellten kann? Danke om Voraus Anhänge uploadfromtaptalk1421821384985.jpg 53,8 KB · Aufrufe: 109
Hi Kennt jemand von euch ein gutes Bild Bearbeitungs- Zeichenprogramm mit dem ich so ein Logo erstellten kann? Danke om Voraus
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 21. Januar 2015 #2 Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing GIMP - The GNU Image Manipulation Program Sind beide kostenlos. Wenn Du Geld ausgeben willst kannst Du Dich natürlich auch mal bei Adobe umschauen.
Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing GIMP - The GNU Image Manipulation Program Sind beide kostenlos. Wenn Du Geld ausgeben willst kannst Du Dich natürlich auch mal bei Adobe umschauen.
heartcell Software-Overclocker(in) 21. Januar 2015 #3 ich schließ mich meinem vorredner an und erweitere um adobe photoshop.
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 21. Januar 2015 #4 Und ein Zeichen-Tablett wäre nicht verkehrt. Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett Größe S inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör falls du bei dem Thema mehr machen willst
Und ein Zeichen-Tablett wäre nicht verkehrt. Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett Größe S inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör falls du bei dem Thema mehr machen willst
TE TE P PhilJensen Schraubenverwechsler(in) 22. Januar 2015 #5 Ich hab mir jetzt C4D geholt ..is ne gute lösung würd ich sagen...Danke an alle für die Tips