• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bigdaddy´s Basar (Soundkarte, Motorola V3i, ...) ***Ausverkauf***

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Blaupunkt Boxen, Motorola, ...) ***Preisupdate***

Ich würde die Gaming Card nehmen. Ist der Code auch wirklich noch aktuell?

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Blaupunkt Boxen, Motorola, ...) ***Preisupdate***

Ist noch Original Verschweisst.^^

Also bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen. ;) Machste auch 15 inklusive?

Da bleibt ja fast nix mehr für mich.^^

Sag mer 16 inkl. im Luftpolster. :D

Nagut, ok. Dann würd ich ja mal sagen Deal und den Rest dann per PN. :)

Ok, Gamecard geht an poisoniC.

Los Leute, Preise sind VHB!^^

20€ inkl. für die Pioneer Lautsprecher? und funktionieren die denn?

mfg Flo

Ich denk schon.^^
Lagen die ganze Zeit in der Kiste und mehr nicht.
Kann se grad nicht testen.

Ich könnt dir 23€ inkl. anbieten, da es leider nicht mehr als Päckchen, sondern als Paket nur geht. (2,2kg)

wie kannst nicht testen?
Hast kein Verstärker zuhause? ebend mit kabeln dran und fertig. und 23 inkl auch ok.
aber nur wenn sie gehen also nach einem Test.

mfg Flo

Also meine Schwester kommt in ner halben Stunde und da kann ich se im Auto am besten Testen.
Ich habe noch das Original Soundsystem im Auto, weil für mich dicke reicht. Deswegen geht Testen schlecht bei mir.^^

Zurück