• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bigdaddy´s Basar (Soundkarte, Motorola V3i, ...) ***Ausverkauf***

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Blaupunkt Boxen, Motorola, ...) ***Preisupdate***

ja irgend kannst die schon testen kannst ja auch an der anlage zuhause testen.

mfg Flo.

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Blaupunkt Boxen, Motorola, ...) ***Preisupdate***

Wart ich lieber auf das Auto der Schwester.^^
Ist weniger aufwand. :D

Schreib dir dann ne PN, wenn ich se getestet habe.

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Soundkarte, Motorola, ...) ***Preisupdate***

Boxen Verkauft an Special_Flo.

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3, Soundkarte, Motorola, ...) ***Preisupdate***

hast du OC Ergebnisse von dem Ram?
Bzw. weisst du zufällig, welchen Takt die mitmachen?

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3 35€ inkl., Soundkarte, Motorola, ...) ***Ausverkauf***

Ich hatte die zum Übertakten immer auf dem normalen 1333MHz und CL9.

AW: Bigdaddy´s Basar (2x4GB DDR3 35€ inkl., Soundkarte, Motorola, ...) ***Ausverkauf***

Wenn der Ram einwandfrei läuft würde ich die 8Gb für 35inkl. nehmen.

Ich hab mich dazu noch nicht geäussert und ich würde ihn auch nehmen :) (war ja ein Beitrag vorher)

Das soll dann der Verkäufer entscheiden.

Benne123 hat sich zeitiger gemeldet, aber Kokopalma hat eher Kaufinteresse gezeigt, bzw hat gesagt das er ihn nimmt.

Macht das bitte unter euch aus. Will das net entscheiden.^^

Na gut, ich bin sozial..soll er ihn nehmen :)

Vielen Dank. Das nächste mal lasse ich dir den Vortritt.

Dann brauch ich nur noch ne PN mit deinen Bankdaten. Überwiesen wird dann morgen Mittag oder Nachmittag.;)

Zurück