Big Tower Empfelung !?

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute.

Brauche einen neuen Tower für meine Hardware, da mein Aerocool BayDream weg soll.

Wichtig ist mir, das er Platz hat, super Airflow, Stabil, vl Schwarz Lackiert innen, HDD's vielleicht seitlich montierbar und hm okay denke das reicht ;)

Hmm, kommt darauf an was du denn ausgeben möchtest. Wenn du nen Highairflow Gehäuse haben möchtest und seitlich deine HDDs dann hätte ich dir nen Silverstone Raven empfohlen. Wobei das Raven1 ziemlich groß ist, hat aber auch ne Menge Platz drinnen! Von der Optik her mußt du das natülich selber wissen. Das Stealth Design is nich jedermanns Sache...... :)

Wüsste nicht, welches Gehäuse noch passen könnte außer dem Antec Twelve Hundred.
Hab es selbst (damals für 120€ erstanden :P) und bin super zufrieden.
Gibt keine Nachteile (vllt das Gewicht mit fast 20kg^^), hat auch noch staubfilter und super Kabelverlegungsraum. :daumen:

Wüsste nicht, welches Gehäuse noch passen könnte außer dem Antec Twelve Hundred.
Hab es selbst (damals für 120€ erstanden :P) und bin super zufrieden.
Gibt keine Nachteile (vllt das Gewicht mit fast 20kg^^), hat auch noch staubfilter und super Kabelverlegungsraum. :daumen:

aber die HDD's gehen da seitlich auch nicht rein?

und ma ne Frage, und die ist ernst gemeint :schief:

wieso ist das teil so Teuer?

Hmm, kommt darauf an was du denn ausgeben möchtest. Wenn du nen Highairflow Gehäuse haben möchtest und seitlich deine HDDs dann hätte ich dir nen Silverstone Raven empfohlen. Wobei das Raven1 ziemlich groß ist, hat aber auch ne Menge Platz drinnen! Von der Optik her mußt du das natülich selber wissen. Das Stealth Design is nich jedermanns Sache...... :)

is das der mit der "Tür" vorne dran ?

Warum das Antec1200 so teuer ist? Es ist extrem gut verarbeitet hat noch ne Lüftersteuerung dabei für alle 6 Gehäuselüfter und ein Staubfiltersystem für alle rein blasenden Lüfter und und und....Quallität hat seinen Preis. Glaub mir ich hab es auch und es ist das beste Gemer Case auf dem Markt!

Das Teil ist so teuer, weils sehr gut ist, die Kühlleistung ist sehr stark, die Verarbeitung ist sehr gut, es ist sehr geräumig.
Eben ein top Gehäuse, was sich noch relativ human bezahlen lässt.
Wenn ich an so Gehäuse von Lian Li denke, die >200€ dafür wollen, ist das Antec noch ein Schnäppchen.

Warum das Antec1200 so teuer ist? Es ist extrem gut verarbeitet hat noch ne Lüftersteuerung dabei für alle 6 Gehäuselüfter und ein Staubfiltersystem für alle rein blasenden Lüfter und und und....Quallität hat seinen Preis. Glaub mir ich hab es auch und es ist das beste Gemer Case auf dem Markt!

glaube dir, kann ja nur Qualitativ gut sein, denn viel schnick schnack hat es ja nicht;)

Aber ma ne Frage, ich stehe auf Xigmatek ne und kann ich meine Lüfter 120mm auch da rein Bauen ?! und die HDD's sind nicht seitlich ne?

Das Haf 932 ist zwar nicht von innen schwarz, aber es ist gut im Airflow und günstig.

Kannst deine 120er in den Deckel schrauben und Dich vom unschönen 230er lüfter trennen. Den aus dem Seitenteil auch gleich rausnehmen, sind halt billig teile, dafür aber im Gesamtkonzept sicherlich auch nur mit ein Paar wenigen Euro's berechnet.

In dem Case kannste sogar zwei NT's einbauen und Paralell nutzen ( Kostenersparnis ) ! Wenn Dein's nicht mehr reicht holst halt ein Billiges dazu.

Das Haf 932 ist zwar nicht von innen schwarz, aber es ist gut im Airflow und günstig.

Kannst deine 120er in den Deckel schrauben und Dich vom unschönen 230er lüfter trennen. Den aus dem Seitenteil auch gleich rausnehmen, sind halt billig teile, dafür aber im Gesamtkonzept sicherlich auch nur mit ein Paar wenigen Euro's berechnet.

In dem Case kannste sogar zwei NT's einbauen und Paralell nutzen ( Kostenersparnis ) ! Wenn Dein's nicht mehr reicht holst halt ein Billiges dazu.

Da kann ich ihm nur zustimmen. Ich habs selber und es ist schön leise, aber der Luftstrom ist der hammer.

/sign,
Allerdings sollte man wie erwähnt die "lauten" Standard Lüfter gegen Noiseblocker zum Beispiel austauschen :)

Ja das ist der mit der Tür vorne dran. Hat aber auch seine 15 kg. Und Staubfilter hast du auch drin.
2x180er Blasende Lüfter und ein 120er saugend. Alles um 90Grad nach oben gedreht.

ja werde dann wenn auch meine Xigmatek Lüfter einbauen, egal welcher Tower;)

und naja stehe nit auf Türen am Tower is mir zu Schrank mäßig:schief:

Zurück