Big Tower bis 120 Euro optimaler Airflow für Gaming

Ishario

Kabelverknoter(in)
Big Tower bis 120 Euro optimaler Airflow für Gaming

Servus zu einer etwas späteren Stunde, nachdem ich mir Gedanken über meinen neuen Rechner gemacht hab, bräuchte nen guten Rat, welches Gehäuse bei der Preisklasse bis 120 Euro sich besonders lohnt für einen GamingPc zwecks Temperatur...natürlich sollte auch der Platz im Tower ausreichend sein.
Schon mal danke für eure Antworten

AW: Big Tower bis 120 Euro optimaler Airflow für Gaming

Man sollte auch noch die NZXT H630, Corsair Obsidian 750D, Fractal Design Define XL R2 und Nanoxia DS5 in die Liste aufnehmen.

Alles Top Tower der höheren Klasse :daumen:

Gruss Patrick

Corsair Obsidian 750D,

Das Teil ist schrecklich und musste bei mir dem H440 weichen. Dann müssten selbst Gehäuse wie Bitfenix Shinobi in die Liste rein, da die Klassen besser verarbeitet sind als das 750D.

Ich habe nur Vorschläge zu weiteren Big Tower gemacht, die Qualität ist was anders und da würde ich halt Enthusiast oder obere Mittelklasse empfehlen (InWin, Lian Li, NXTZ, Fractal Design, Phanteks und co.)

Wenn der Ishario den Obsidian in die engere Wahl genommen hätte, hätte ich in eher zum kauf eines Phanteks Enthoo Pro und Evolve geraten (CES 2015 Version) und NXTZ H630. Da die erst genannten Hersteller einen starken Aufpreis verlangen, der sich mehr oder weniger deckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück