• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Big Picture (Valve) und PCGH Rechner?

gamermaus2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich freue mich wenn ihr Big Picture von Valve bei euren zukünftigen Zusammenstellungen
berücksichtigen könntet. :-)

Update: Big Picture

Viele Grüße
gamermaus2

Zuletzt bearbeitet:
Les mal die Details genauer. Es geht darum welche Möglichkeiten es gibt und wie man diese am besten bei einem Neukauf berücksichtigen kann.

Na super....

Und? Gehst du davon aus, das jeder nun am Fernseher zocken möchte?

außerdem gilt das nur für Steam und nicht für Non-Steam Spiele usw...Bringt also rein gar nichts

Wenn du so eine Info hast, dann schreib sie am Besten mit PN an Target, Soth oder Schnitzel, die das in die Konfigurationen aufnehmen, wenn es denn wichtig ist. :daumen:

Ich finde die Idee richtig interessant.
Einen kleinen, günstigen ITX-PC mit i3 oder i5, (obere) Mittelklasse als Grafikkarte (mit HDMI-Ausgang) und XBox 360-Gamepad in einem Paket wäre eine gute PC-Konsole. :daumen:
Gedachte Zielgruppe: PC-Spieler, die auch gerne am Fernseher spielen würden und Steam nutzen.

MfG
fac3l3ss

Und....?
Ja, man kann auf dem Fernseher spielen, dazu benötige ich aber kein Steam, das geht auch so! Primäre Anzeige wechseln fertig...

Zum Gamepad sag ich jetzt mal nichts :D

Ich verstehe das Problem nicht. Menschen sind unterschiedlich .... :-)
Für die einen ist es sinnvoll für andere nicht. Ganz einfach ... :-)

Genau. ABER: Wenn man Argumente gegeneinander abwiegt, sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen und sie mit den eigenen abwiegen.

Wozu hat man denn nen PC?
Man schleppt doch net jedes mal seinen PC zum Fernsehen :haha:
"Für das beste Erlebnis benutzen Sie ein Gamepad, lehnen sich in Ihrem Stuhl zurück und legen los!"

:lol::lol::lol:

Hier ist die Benutzung von BigPicture gemeint und nicht Steam generell. Und warum soll ich meinen PC zum TV schleppen?
Jeder, der vernünftig ist wird Steam aufm PC mit seinem Monitor verwenden.

Ich bin also unvernünftig, weil ich meinen PC zusätzlich zum Monitor mit einem TV per HDMI-Kabel verbunden habe?
außerdem gilt das nur für Steam und nicht für Non-Steam Spiele usw...Bringt also rein gar nichts

Spiele Sport-, Renn- oder Thirdpersongames auch gerne mal mit Gamepad und irgendwie läuft schon viel über Steam. BigPicture vermittelt den Eindruck eine Konsole zu bedienen: Couch + TV + Gamepad
Die "BigPicture-Konsole" lässt sich mit günstigen Steam-Sales füttern und Vorteile des PC wie u.a. beste Grafik, Mods, Tools etc. sind möglich. Das z.B.: MS-Gamepad wird von weit über 200 Spielen unterstützt.

Was das ganze mit PCGH-PC Zusammenstellung zu tun haben soll, ist mir allerdings ein wenig schleierhaft %-) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück