Big Brody vs. Tyrone

smilefist

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
am 20ten Februar ist es so weit, das Duell der Internetheroes und Giganten Big Brody vs. Tyrone geht in eine neue Runde und es ist nicht nur irgendein beef, nein, sie werden gegeneinander Boxen.
Die Pressekonferenz der beiden fiel mager aus, da lediglich nur etwa 15 Leute anwesend waren.
Nun was haltet ihr von dem Kampf? Seid ihr aufgeregt? Kennt ihr die beiden überhaupt?
Also ich kann mich vor lauter Spannung kaum mehr am Sitz halten!!!!
 
ja sind halt in europa noch nicht wirklich bekannt, eher in den USA, schaut euch mal videos an auf Youtube wenn es euch interessiert.
 
Man kriegt hier eh nix mit was in den USA so läuft ...
ich sage nur der Stratosphärenjump vom Google-Manager der eben schnell mal den frischen
Rekord von dem Österreicher nach kurzer Zeit gebrochen hat ...
 
Echt der Rekord wurde schon wieder gebrochen?
Davon habe ich bei uns in den Medien kein einziges Wort darüber gehört oder gelesen.
 
Echt der Rekord wurde schon wieder gebrochen?
Davon habe ich bei uns in den Medien kein einziges Wort darüber gehört oder gelesen.
Doch ich schon, aber es liegt wohl daran dass der GoogleManager es einfach nur mal machen wollte. Bei Mission Stratos war ja Red Bull dahinter, due haben halt kräftig die Werbetrommel gerührt.
 
Zurück