TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Biete Xpertvision 7600 Gt + € gegen Amd Athlon 6000+ !
Hi,
ich biete hier meine Xpertvision 7600 Gt an.
Diese lief ca 3 Monate in meinem Rechner , kühlung passt und ist auch leise
. Hat keine Beschädigungen, wurde nie übertaktet, original kühler wurde noch nie entfernt.
Würde diese gerne gegen einen Amd Athlon 6000+ (Sockel AM2) tauschen.
Würde auch noch ein paar Euronen drauflegen.
Mfg,
Real
Ps : Wenn irgendwelche fragen auftreten sollten einfach per pn melden
.
Hi,
ich biete hier meine Xpertvision 7600 Gt an.
Diese lief ca 3 Monate in meinem Rechner , kühlung passt und ist auch leise
. Hat keine Beschädigungen, wurde nie übertaktet, original kühler wurde noch nie entfernt.Würde diese gerne gegen einen Amd Athlon 6000+ (Sockel AM2) tauschen.
Würde auch noch ein paar Euronen drauflegen.
Mfg,
Real
Ps : Wenn irgendwelche fragen auftreten sollten einfach per pn melden
.