• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[BIETE] Teamspeak 3 Server [KOSTENLOS]

Hi,

ja die Webseite wurde umgebaut, deswegen war diese Closed.

Folgendes müsst Ihr machen, Registrieren (muss gemacht werden, damit Ihr später ein Webinterface nutzen könnt) und dann Formular ausfüllen.

ru.
Clawhammer

Du musst deine Bestellung nochmal ausfüllen, es war bis eben gerade nicht möglich die Daten (dank einem Fehler) zu übernehmen, mittlerweile ist das Problem gelöst. :daumen:

Sowohl. Hab jetzt auch ne Bestellung gemacht, nicht das Supp.Formular ausgefüllt :schief:.

EDIT: Jetzt war ich net eingeloggt. hmmm

So, es nun sämtliche eMail mit den Information versendet worden, ich wünsche euch viel Spass, aber denkt bitte daran das ich hier über diesem Forum keine Supportanfragen beantworten werde.:daumen:

Und hoch damit,

Damit sich die Leute morgen nicht Iritiert fühlen, werde ich es ebenfalls hier auch nochmal posten.
Da uns die Sicherheit der Server und somit auch die Daten der User wichtig sind, führen wir regelmässig Wartungsarbeiten durch wobei die Server herrunter gefahren werden und mögliche Fehlerquellen etc. auszuschliessen.

Selbiges trifft auch auf morgen zu: Projekt - TS3 Sponsoring - News: Wartungsarbeiten

Kein Problem, falls du bzw. Ihr noch eine Subdomain für ein Forum sucht, könnt Ihr euch gern an mich wenden.:daumen:

so ich möchte auch einen TS Server bekommen wenn noch einer verfügbar wäre .

bräuchte 6-10 slots und würde versuchen jeden abend es zu nutzen .

PS : im Anmeldeformular kann ich nicht 1996 auswählen obwohl ich schon 16 bin :D

Zurück