rum
BIOS-Overclocker(in)
Tagchen!
Ich bin auf der Suche nach einer stärkeren Grafikkarte. Aktuell betreibe ich eine RX 580 mit 8GB. Der Speicher reicht mir aber die Leistung könnte etwas mehr sein. Am liebsten wäre mir eine 5700 mit möglichst geringer Leistungsaufnahme und Lautheit.
Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen, hoffe jedoch eine Karte unterhalb der damaligen UVP zu bekommen.
Gruß
rum
Ich bin auf der Suche nach einer stärkeren Grafikkarte. Aktuell betreibe ich eine RX 580 mit 8GB. Der Speicher reicht mir aber die Leistung könnte etwas mehr sein. Am liebsten wäre mir eine 5700 mit möglichst geringer Leistungsaufnahme und Lautheit.
Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen, hoffe jedoch eine Karte unterhalb der damaligen UVP zu bekommen.
Gruß
rum
Zuletzt bearbeitet:









