• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biete rund um den 1155er Sockel an!

speedi3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin Leute,

Da bei mir Nachwuchs ansteht,möchte ich mich von meinem neu zusammengestellten PC wieder trennen,da Ich nun wohl in Zukunft nicht mehr zum Zocken kommen werde.

Alle Komponenten haben noch fast 2 Jahre Garantiezeit ( siehe Kaufdatum der Komponenten ) und sind Optisch sowie Technisch in einem 1A Zustand.
Geliefert werden Sie in der Originalverpackung mit der Original Rechnung und natürlich ist bei jedem Artikel sämtliches Zubehör,wie vom Händler angegeben anbei.

Verschicken würde ich das ganze mit Hermes als versichertes Paket für 3€.Sollten mehrere Artikel erworben werden,bleiben die Versandkosten bei 3€.

Bei Interesse werde ich dann meine Bankdaten an den Interessenten via PM mitteilen.

LG Speedi

Die Komponenten :

Gainward GeForce GTX 570 Verkauft an Liza
(Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort)

GeForce GTX 570 gekauft am 02.08.2011 über Neckermann.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Sie wurde nicht übertaktet oder modifiziert.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 230€.
Geliefert wird Originalverpackt mit Original Quittung.

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

(F3-10666CL9D-8GBXL, RipjawsX)

DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit gekauft am 09.08.2011 über Mindfactory.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Sie wurden nicht übertaktet oder modifiziert.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 30€

Samsung HD103SJ 1 TB
Verkauft an INZAIN
(SATA 300, Spinpoint F3)

HD103SJ 1 TB gekauft am 09.08.2011 über Mindfactory.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 25€
Geliefert wird Originalverpackt mit Original Quittung.( Bulkware )

Roccat Kova[+]

(schwarz)

Kova[+] gekauft am 21.07.2011 über CaseKing.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler,dazu lege ich dann das Taito Mauspad von Roccat als Bonus ^^
optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 30€

Roccat Arvo Gaming Keyboard

(schwarz)

Arvo Gaming Keyboard gekauft am 21.07.2011 über CaseKing.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 30€

SilverStone SUGO SG07B

(schwarz)

SUGO SG07B gekauft am 21.07.2011 über CaseKing.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Gehäuse wurde nicht modifiziert.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 140€

ASRock 1155 H67M-ITX Rev3 (mini-ITX/GBL/R/V/DDRIII)
Verkauft an nichtraucher91

ASRock 1155 H67M-ITX Rev3 (mini-ITX/GBL/R/V/DDRIII) - Computer Shop - Hardware, Notebook gekauft am 09.08.2011 über Mindfactory.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Es wurde mit dem Board nicht übertaktet.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 55€

Asus MS236H TFT-Monitor 23 Zoll

http://www.amazon.de/Asus-MS236H-TFT-Monitor-23-Zoll/dp/B002U0KE9A gekauf am 31.03.2011 über HOH.de.Also besteht fast volle Restgarantie über den Händler.Optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.Versandkosten trage ich und versenden würde ich über Hermes als versichertes Paket für 3€.Preis 110€

So,das war es soweit,bei Fragen einfach PM :)

Foto003.jpg Foto004.jpg Foto006.jpg Foto008.jpg Foto009.jpg Foto012.jpg Foto014.jpg Foto017.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von Dir die Grafikkarte nehmen, wäre nett wenn Du dich dann bei mir melden würdest.

P.S.
Glückwunsch dann noch zum Papa werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das gestrige Zusenden der Paketnummer. Sobald das Paket angekommen ist, gebe ich hier nochmal Feedback.

Edit: Ware kam heute 5.9.2011 per Hermes gut verpackt an! Die Grafikkarte ist in einem tadellosem Zustand und läuft schon in meinem Rechner :), ansonsten lief auch alles schnell und reibungslos ab, daher sehr gerne wieder.

Ich Danke Dir Speedi3

Lg Liza

Zuletzt bearbeitet:
Zurück