• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biete : Asus GeForce GTX 1070 Strix OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedwood

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier wegen wechel auf 1080 Ti , meine Asus GeForce GTX 1070 Strix OC an .
Die Karte ist noch eingebaut, und Funktoniert einwandfrei.


  • Nicht Raucher
  • Ori*gi*nal*zu*stand der Siegel, kein Kühlerwechsel
  • Rechung vorhanden
  • Garatie vorhanden
  • Orginal Karton vorhanden

Preis vb : 450€ inkl inland versand

Paypal zahlung nach Absprache vorhanden.



17103296_1188605901260342_532046171503463618_n.jpg




17016113_1188652684588997_6522446233830186149_o.jpg


2017-03-04 23_06_32-GPU Tweak II.png
 

Anhänge

  • 17155997_1188605874593678_5926213053693263512_n.jpg
    17155997_1188605874593678_5926213053693263512_n.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist die Karte und wie weit bist du bereit beim Preis runterzugehen?
475€ ist mir für die Karte, die bei weitem nicht zu den besten 1070ern gehört, deutlich zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,


Rechnung habe dir angehängt, auf 390€ inkl versand könnte ich noch machen.
Na ja und das ist einer besten 1070 ;) ich kaufe nur das "Beste" ;)




17039421_1188940134560252_8489500545405044904_o.jpg
 
Also ich würde schon deutlich unter 400 gehen, auch wenn es eine 1070 mit recht gutem Kühler ist rechtfertigt das nicht einen fast Neupreis, immerhin handelt es sich hier um eine 1070 egal ob strix hin oder her.. Ich werfe mal 330€ in den Raum.
 
jetztigen verkaufspreis - 20 % landes du bei bei 387.2€ also 390€ inkl versand total legitim.
für 330€ kannst du dir eine 1060 strix einbauen ....... :P
wenn ich für 330€ eine 1070 Strix OC bekomme würde würde ich mir ne zweite einbauen :lol:
 
jetztigen verkaufspreis - 20 % landes du bei bei 387.2€ also 390€ inkl versand total legitim.
für 330€ kannst du dir eine 1060 strix einbauen ....... :P
wenn ich für 330€ eine 1070 Strix OC bekomme würde würde ich mir ne zweite einbauen :lol:

Wie bereits per PN erwähnt solltest du die Markteinführung der 1080Ti mit einberechnen.
Zumal eine 1080 neu bei 480€ losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück