bierkasten pc

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute , mein kumpel und ich wolln nen server für unsere lan´s bauen, aber wir dachten uns normales gehäuse ist langweillig.
da kamm uns die idde wir baun die hardware in ein bierkasten.
nun meine frag was muss ich bei der erdung beachten und gibt es sonst noch was was ich beachten soll?

hey leute , mein kumpel und ich wolln nen server für unsere lan´s bauen, aber wir dachten uns normales gehäuse ist langweillig.
da kamm uns die idde wir baun die hardware in ein bierkasten.
nun meine frag was muss ich bei der erdung beachten und gibt es sonst noch was was ich beachten soll?

Ja das es ne echt Langweilige idde ist und es diese schon 15367 mal gemacht wurde!!

Soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!

Mach lieber was originelles zm n Bierfass oder so!!

Aber sonst bei deinem vorhaben musst du eigt. nichts beachten mit der erdung da du den Kasten selber nicht erden kannst!!!

ja wir wollten mal sehn vielleicht baun wir auch nen gehäuse komplett um oder so wer weiss aber bierkasten war unsere erste idee

Einige Netzteile haben ein Erdungskabel, dass man dann mit der oberen Schraube vom Mainboard fest schrauben kann. Einen Bierkastenmod hat es aber echt schon oft gegeben und wäre jetzt nichts besonderes!

kennt ihr ein gutes programm am besten kostenlos womit man entwürde machen kann, irgendein architektur programm???

so hab mal anhand des programmes wofür ich mich gleich mal bedanken. habe ne skitzze gemacht. nicht detailgeträu kann aber was damit anfangen;-)

is n feines progra richtig!!!

Das sieht doch schon mal besser aus als n langweiliger bierkisten mod!!!

Würden uns natürlich auch über n tagebuch freuen!!!!!!

ja machen wir auch bloß daert nochn bissl bis mein kumpel sein neuen gamer pc bekommt da nehm wir die harware aus demm alten. du hattest rech tbierkasten hart wirklich jeder schon mal gehabt und ausserdem find ich im nachinein ist das nicht so der hingucker;-)
der dasservercase wird wohl ne winteraufgabe für die ferien :-D

ja ob das jetzt meien entspricht ich mein laufwerke hdd und nt draußn, würde es eher so drinne einbaun kabel schön verlegt und ne plaxiglas paltte oben drauf der sit nicht so mein style

@wolfo36 Wenn du nen kleinen CPU Kühler und ne kleine GraKa verwendest geht das wohl....
Aber bei meinen Großen komponenten war einfach kein Plattz-

@Superwip Danke!!! Und es muss ja auch nich wie nen Bierkasten aussehen.

Zurück