BGH-Urteil: Unitymedia darf Hotspots ohne Nachfrage betreiben

Ein Urteil zugunsten einer Firma wie UNITYMEDIA mit zwielichtigen Praktiken , und gegen den Verbraucher !

Als nächstes bist du dann auch automatisch Organspender wenn du zu Lebzeiten nicht ausdrücklich wiedersprochen hast ( wird schon daran gearbeitet )!

D:
Die kommen dann vielleicht noch auf ganz andere idiotische Ideen, Aufenthalts Recht in deiner Wohnung weil man einen Unitymedia Router hat diesenr Eigentum von Unitymedia ist man sich Vorbehält zu Kontrollieren das dieser auch Vertragsgerecht genutzt wird , der BGH erklärt dann alles Rechtens Rechte hast du keine, dabei ignoriert man auch das Grundgesetz gerne "Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung ", alles was im Gesetz steht gilt dann auf ein mal nicht mehr .
In der Bananenrepublik Deutschland ist bald alles möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rief letztens einer an, dass er in's Haus müsse und in die Wohnung, um etwas am UM Router zu machen. Ohne shice.

Hab ihm gesagt, dass er weder in meine Wohnung, noch in's Haus muss/kommt/darf, denn bei mir lief alles problemlos und so sollte es nach Möglichkeit auch bleiben.
 
Es gibt Leute die können das nicht einschätzen und werden dann schnell zu Opfern,
das ganze ruft natürlich auch Trickbetrüger auf den Plan , sie haben einen UM Router mit Wlan wir müssen mal kontrollieren, gibt es nicht , gibt es wenn die irgendwie an die Kunden Daten kommen was heute keine Seltenheit mehr ist .

Beispiel noch :
Hier klingelte mal wer angeblich von der Telekom ob der Internet Anschluss funktioniert , (unsere Wohnung hat noch nie einen Internet Anschluss gesehen , wir haben nur Analog Telefon das nicht bei der Telekom, beim kleinem Regional Anbieter ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon irgendwo ein Eingriff in die eigene Wohnung und so was hält der BGH für Rechtens ,
ich behaupte einfach mal das der BGH heute oft Befangen ist mit seinen Entscheidungen ,
das was UM hier macht ist eh eine Frechheit der Router verbraucht dadurch nämlich eine menge mehr Strom,
wegen der Wlan Spielerei Bundesweit , vom Strom sparen hat der BGH noch nichts gehört nicht zu fassen -

glaubst du eigentlich den schmodder den du schreibst wenigstens selbst ? :)
 
Zurück