BFG 280GTX watercooled nicht dicht!

ich möchte lieber auf nummer sicher gehen, das mit dem teflonband is so ne sache da nehm ich lieber unkosten in kauf statt irgendwann meine hardware einbüßen zu müssen^^

In diesen Fall sind Teflonband und Doppelte O-Ringe auf jeden Fall Pfusch, mit Teflonband kann man es zwar Dicht bekommen, sollte man aber bisschen Erfahrung mit der Anwendung haben, aber 2 O-Ringe übereindander zu empfehlen, dies sollte der gesunde Menschenverstand verbieten. Sorry.
Er hat einfach nur Anschlüsse mit zu langen Gewinden, ein Adapterring oder Anchlüsse mit kürzeren Gewinden stellt da eine solide Lösung dar.
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:
@nemetona

weiss nicht wie man dem roten Ring sagt aber den meinte ich und nicht 2x den schwarzen ( O Ring ) aber egal er hats ja eh bestellt. Bitte nicht irgendwie angegriffen fühlen.... Meinungsfreiheit :what:

Gruss Devjam

ausserdem nicht jeder will immer geldausgeben und diese Leute sind für andere Lösungsvorschläge sehr dankbar :D

@Devjam,
mit den flachen roten Dichtungen ist es ok, aber da von O-Ringen die Rede war, lag es mir am Herzen ( was dann vieleicht etwas unter ging ) das man auf die Risiken mit hinweist, welcher aus dieser Improvisation resultieren.

Mit dem Geldausgeben ist es so ne Sachen, wenn ein PC und eine Wasserkühlung viele 100€ gekostet haben, riskiere ich diese nicht, indem ich an einen 2€ Artikel spare ( meine Meinung ) :schief:

Also, nix für ungut!
Gruß, Nemetona

naja mit meinen wakü ausgaben lieg ich jetzt wohl so um die 620€ immer wieder kleinere sachen bestellt naja das mit den adapterringen lässt sich nun eben nich vermeiden, beim kühler stand übrigens dabei das diese adapterringe benötigt werden, bei der grafikkarte allerdings wurde kein wort erwähnt :(

@nementona alles klar :D hatte mich auch falsch ausgedrückt mit den 2 O Ringen ^^ sorry für das !

hab auch schon über 800euro ausgegeben und es kommt immer wieder was dazu ^^ mein problem ist auch ich kaufe immer zuviel ein... weil ich denke es kann sein das was kapput geht und ich es doppelt oder dreifach habe. Sieht man auch bei meinem 1 Project mit dem Silverstone^^ einfach mal die Bestellung anschauen :what:

Meine Hardware ist auch nicht so billig :P

Gruss

Zurück