BFBC2 Problem Multiplayer Nachladen Enter-Taste

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem in BFBC2 (Multiplayer):
Habe, wie immer, bei mir als Taste zum Nachladen der aktuellen Waffe die Return-Taste konfiguriert. Wenn ich diese im Spiel drücke, wird die Waffe auch nachgeladen, aber zusätzlich erscheint ein dämlicher Statistik-Bildschirm, den ich durch erneutes Drücken der Return-Taste erst "wegklicken" muss.

Hat jemand eine Idee (ausser "belege doch Deine Tasten um") ?

Gruß
Ben

Zuletzt bearbeitet:
statistik-bildschirm? ich kenne nur das squad/einstiegsmenu, das man dadurch aufruft (standard belegung). mein tipp ist daher wirklich: tastenbelegung ändern - aber nich das relaod umbelegen, sondern eben diese andere standard funktion für die entertaste nochma suchen und die dann umbelegen. mir scheints nämlich, das bf bei ner dopplung die alte belegung nich kickt, sondern auch mehrfach belegungen für ne taste zulässt ^^

also such einfach ma in der tastenbelegung nach nem 2. enter und beleg das irgendwo anders hin (könnte vllt einstiegsmenü oder so heissen).

Das Sqad/Einstiegsmenü kann man leider nicht von der Enter Taste nehmen. Mich nervts auch, da ich eingentlich Benuten/Einsteigen/Aussteigen drauf legen will / wollte.

das hatte ich bei 1942 au auf enter liegen ^^ aber mittlerweile hab ich mich wieder ans E gewöhnt. ganz früher war ich auch fanatischer pfeiltasten spieler *g*

Zurück