timbo01
Freizeitschrauber(in)
BFBC2 FPS-Einbrüche. GTX560 | PhenomX6
Hi liebe PCGH Community,
Vorweg: Ich habe mich hier schon durchgelesen, die SuFu genutzt und bin trotzdem nicht fündig geworden.
Nun zu meinem Problem:
Im Singleplayer läuft Das Spiel komplett Ruckelfrei auf (fast) höchsten Settings. > 60-120FPS
Aber im Multiplayer sieht das wieder ganz anders aus:
Ich bekomme ab und zu FPS-Einbrüche bis auf 25 FPS. An für sich noch ganz akzeptabel, aber auf Dauer nervt es.
Die GPU-Last hängt bei den Einbrüchen nicht einmal auf Maximum. Höchstens bei 40-60%.
Der CPU ist auch nicht am Limit. 70-80% während dem Zocken.
Die Treiber sind alle Up2Date und ich habe auch schon Ältere probiert.
PhysX läuft auch über die GPU, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Ich verdächtige ja gerne meine Internetverbindung. Up: 46kb/s | Down: 350kb/s |Ping:50 / Ping beim Zocken: 115-130 je nach Server.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß Timo
Achja, bevor ich's vergess, hier noch die Settings:
Auflösung: 1366x768
Detailstufe: Hoch
Texturqualität: Hoch
Schattenqualität: Hoch
Effektqualität: Hoch
AA: 8x MSAA
AF: 16x
HBAO: Aus
VSync: Aus
Und hier mein System: sysProfile: ID: 156370 - the-one
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
[[ VSync wird aktiviert um Screen Tearing zu verhindern. Wenn man kein Screentearing hat, kann man die FPS auch beliebig festlegen.]]
Ich hoffe ich habe somit auch anderen geholfen die dieses Problem haben.
Hi liebe PCGH Community,
Vorweg: Ich habe mich hier schon durchgelesen, die SuFu genutzt und bin trotzdem nicht fündig geworden.
Nun zu meinem Problem:
Im Singleplayer läuft Das Spiel komplett Ruckelfrei auf (fast) höchsten Settings. > 60-120FPS
Aber im Multiplayer sieht das wieder ganz anders aus:
Ich bekomme ab und zu FPS-Einbrüche bis auf 25 FPS. An für sich noch ganz akzeptabel, aber auf Dauer nervt es.
Die GPU-Last hängt bei den Einbrüchen nicht einmal auf Maximum. Höchstens bei 40-60%.
Der CPU ist auch nicht am Limit. 70-80% während dem Zocken.
Die Treiber sind alle Up2Date und ich habe auch schon Ältere probiert.
PhysX läuft auch über die GPU, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Ich verdächtige ja gerne meine Internetverbindung. Up: 46kb/s | Down: 350kb/s |Ping:50 / Ping beim Zocken: 115-130 je nach Server.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß Timo
Achja, bevor ich's vergess, hier noch die Settings:
Auflösung: 1366x768
Detailstufe: Hoch
Texturqualität: Hoch
Schattenqualität: Hoch
Effektqualität: Hoch
AA: 8x MSAA
AF: 16x
HBAO: Aus
VSync: Aus
Und hier mein System: sysProfile: ID: 156370 - the-one
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
[[ VSync wird aktiviert um Screen Tearing zu verhindern. Wenn man kein Screentearing hat, kann man die FPS auch beliebig festlegen.]]
Ich hoffe ich habe somit auch anderen geholfen die dieses Problem haben.
Zuletzt bearbeitet: