BFBC2 beendet sich nach dem Intro einfach..

cortex777

PC-Selbstbauer(in)
Hey und ein weiteres Problem plagt mich und diesmal ist es BFBC2, ich starte es dann komme das Intro, ich drücke Esc um es zu überspringen und siehe da es beendet sich einfach?
Gestern Abend habe ich noch gespielt und alles hat funktioniert, mein Betriebssystem ist Windows Home Premium 64Bit, Grafkkartentreiber erst gestern installiert und aktualisiert da ich mein System neu aufgesetzt habe und ich führe es auch als Administrator aus :(.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das spiel funktioniert nicht richtig.

setz das system nochmal neu auf und installier alle aktuelen treiber.

hast ja nichtmal dein system irgendwo geschrieben, da kann ich dir auch schlecht helfen...

ich würde sagen das spiel funktioniert nicht richtig.

setz das system nochmal neu auf und installier alle aktuelen treiber.

hast ja nichtmal dein system irgendwo geschrieben, da kann ich dir auch schlecht helfen...

Denk das ist nicht nötig, der gleiche Fehler trat bei mir vor ca. 3 Monaten mal auf. Konnte für ein paar Tage nicht mehr zocken, jedesmal wenn ich das Intro mit Esc beendet habe oder gewartet habe bis es von alleine endet, flog ich aus dem Spiel raus.

Nach ein paar Tagen lief aber wieder alles ohne Probleme und ohne das ich etwas machen müsste. Ich vermute das war ein Problem bei EA oder der Verbindung zu deren Server.

Zurück