BfBc2 Aktueller Preis.

Ich hab das Spiel vor knapp 2 Monaten für 25€ im Media Markt erworben. Das war allerdings glaube nur ne kurze Aktion.

Also hab grad bei amazon.de für 22.54 uk import bestellt. Wer vll. interesse hätt sollte zuschnappen... Weiß jemand ob da iwelche versteckte kosten da sein können? Komisch is auch das ich kein Versand zahlen müsste!!

Die haben halt auch den Deutschen Markt für sich entdeckt, weil viele, die ihre Spiele ungeschnitten haben wollen, nunmal dort bestellen.

Jep sehr coole sache!!! Omg die deutschen mit ihren Zensierungen ... Musste jetz iwie raus :ugly:

JA wie schon gesagt hab ein problem mit der bezahlung weil nämlich keiner eine KRedikarte hat!!!

Auch wenns net wirklich zum thema passt frag ich trotzdem mal:
Weiß einer ob man im spiel profile erstellen kann oder so (so das zum Beispiel ich und mein Bruder zocken kann) oder kann nur eine person auf 1 key spielen??

ihr könnt euch verschiedene soldaten/charaktäre erstellen. aber ihr könnt nich zusammen spielen. immer nur einer.

ihr könnt euch verschiedene soldaten/charaktäre erstellen. aber ihr könnt nich zusammen spielen. immer nur einer.

Jep das meinte ich!! Also dass wenn ich mich mit meinem account jetz anmelde im spiel kann man dann so charaktere (profile...) wählen? Sodass wir verschiedenen level haben und so??? Hab ich das richtig verstanden??

jop genau so. gehen auch wieder zu löschen, nur umbenennen geht nich ^^ un halt wie gesagt es kann pro account (key) immer nur ein charakter/profil/soldat what ever spielen ^^

Cool. Danke wenigstens für das dice. Hab mich schon aufgeregt wo ich mir mal mw2 zugelegt habe (da kann man nämlich keine profile etc. erstellen).Schade das die lan funktion fehlt, naja wer weiß vll. kommt sie ja irgendwann mit einem patch dazu! Ach ja gibs eigentlich auch so custom maps wie für bf2 oder überhaupt keine mods, addons...? Ach ja ich habe ja auf amazon.de Uk import bestellt und ich habe mal gelesen jemand hatte mal eine pegi gekauft und hatte iwie probleme mit vip code oder so, kann es sein das ich auch welche bekomm falls die uk auch pegi is oder is pegi von usa??? Weil da steht nicht mal wie das eingestuft da is....

Also hab grad das spiel bekommen ist alles in ordnung das einzigste Problem war halt die Versandzeit da es fast 4 wochen gedauert hab, aber daran war wohl der Zoll schuld weil die ja immer alles verzollen müssen war aber nur zu erwarten. Ich hab mal ne frage im server browser kann man ja bei den filtern auswählren EA SERVER aber wenn ich das anhacke dann kommen überhaupt keine Server muss es so sein das da keine Ea server sind???

Zurück