BfBc2 Aktueller Preis.

WTF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle pcghler!

Ich hab mir schon lang überlegt und hab mich jetz entschlossen mir Battlefield Bad Company 2 zu kaufen! Könnt ihr mir vielleicht beim Kauf helfen?
Kennt ihr Internet Shops wo man es billig aber auch Risikofrei bekommen könnt?
Was sind denn die aktuellen Preise so? Mein freund würd auch kaufen also gibs da vielleicht iwie einen preisnachlass wenn man 2 stück kauft?
Danke für die aufmerksamkeit.

MfG WTF.

Nen Preisnachlass bekommt man leider nicht...bei uns in Berlin gabs das Game schon für 29€ im Saturn mit Hülle Booklet und allem was dazu gehört...geh doch mal bei dir gucken.

Leider wohn ich in einen kleinen Kaff das nur einen elektronik.... laden besitzt...
Von daher sind dort alle games um 5 bis 10 Euro teurer als sonst...

Danke für die schnelle Antwort!

Ich guck natürlich auch noch mal wie teuer es bei uns is aber ich bin mir jetz schon sicher das es viel teurer is als man es sonst bekommen kann...

Zuletzt bearbeitet:
ach ja weiß vielleicht jemand wie teuer Bad company 2 jetz grad in media markt is?
Ein kumpel fährt dann am freitag nach neustadt und da gibs halt ein media markt... Den im internet is es jetz auch wirklich billiger oder so...

BFBC2 Gebraucht kaufen muss ja nicht umbedingt sein :D
Es sei den man hat lust sich mit dem EA Support rumzuschlagen wegen dem CD Key.

Da kannst du dir lieber die UK Import Version bei Amazon bestellen.
Kostet auch 35 € und ist neu.
Battlefield-Bad-Company-2-UK

Ne gebraucht will ich auch net kaufn.... Hat jemand schon mal die erfahrung gehab einen key für bfbc2 zu kaufen?? Ich hab nämlich iwo gelesen das diese key die verkauft werden illegal sind oder so halt .... die kosten ja nur 22 € oder so...

Oder soll ich besser erstmal warten bis wieder irgend ein angebot auf amazon oder so kommt das man es für 30 € oder sogar billiger kaufen kann?

Ich würde es auf Amazon.co.uk kaufen.
Da kostet es momentan inklusive Versand nach Deutschland £29.21 , das sind rund 34,5€. ;)

Und wenn ich jetz zwei bestell is dann ja noch billiger oder ? Und welche zahlungs arten gibts dort?

Das eigentliche Spiel bleibt gleich teuer aber du musst die Versandkosten halt nur einmal bezahlen.
Du und dein Kumpel müssten dann jeweils rund 31,75€ bezahlen.
Die Zahlungsarten kenne ich nicht auswendig, ich bezahle dort jedenfalls immer mit Visa.

Die Steam Aktionen kannst du dir hier ansehen.

Und wenn da so angebote kommen sieht man das dann so direkt in der mitte?? Da wo mann so umblettern kann ? Ja?

Oder da bei sonderangebote??? Und tun die auf bad company auch wirklich sonderangebot drauf ?? Weil das spiel ja gar nicht steam spielbar ist oder nicht von valve is oder was weiß ich :??!?

Oder da bei sonderangebote??? Und tun die auf bad company auch wirklich sonderangebot drauf ?? Weil das spiel ja gar nicht steam spielbar ist oder nicht von valve is oder was weiß ich :??!?

Ob Bc2 bei Steam irgentwann reduziert wird dir keiner sagen können, da musst du halt abwarten.
Deshalb würde ich es einfach auf Amazon.co.uk kaufen, 35€ ist ja nun wirklich nicht allzu teuer mMn. :schief:

Naja es wurde schon 2x stark Reduziert. Wann es das nächste mal Reduziert wird kann dir hier niemand sagen. Spätestens zur Weihnachtszeit.

Danke für die ganzen antworten. Ich werd wohl warten müssen ... In amazon.co.uk is es sehr billig aber ich kann leider das geld nicht überweisen da man das geld nur per Kreditkarte zuschicken kann... Ich besitze halt leider keine. Ich warte auf ein sonderangebot und so.

Hallo noch mal ich habe noch einpaar Fragen: Wie viel kostet der import aus United Kingdom (also die versand kosten)? Mein Kumpel hat sich entschieden es sich doch net zu kaufen also wollt ich halt wissen wie viel es jetz für mich alleine kostet aus uk und wieviel aus amazon.de....?? Danke nochmals an die die mir vorhin schon geholfen habenn!!!

Ich weiß es zwar nich genau, aber es dürfte sich nicht soviel nehmen. Für Amazon.uk brauchste glaub ich ne Kreditkarte.

Ich weiß es zwar nich genau, aber es dürfte sich nicht soviel nehmen. Für Amazon.uk brauchste glaub ich ne Kreditkarte.

Ja genau das war ja das problem aber ich glaub ich habe jemanden gefunden der eine Kreditkarte besitzt... In amazon.de kostet das billigste uk import 32 euro plus 3 € versand... Also sollte doch auch genauso wenn ich in uk kauf 3 € versand sein oder ???

Hab hier grad sogar gefunden wie viel versand kostet das is von amazon.co.uk so ein shop wo ich kaufn möcht heißt halt dvdgaming direct oder so und da sind so infos... :
Amazon.co.uk Shipping Rates: DVDGAMING DIRECT

Also welche davon sind jetz die richtigen einmal steht auf eurozone 1 oder so 0.99 pfund und ganz unten noch mal bei dvd bei europe union 1.79 pfund . Kann mir da bitte jemand helfen das zu verstehn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück