BF5 startet nicht richtig.

Ja wenn einem das Hardware Fieber einmal gepackt hat kommt man nicht mehr davon weg... Ich bin auch schon wieder am sparen für mein nächsten Rechner. Ich warte nur noch die nächste GPU und vorallem CPU generation ab... dann Ersetze ich mein komplettes System wieder.
Nicht weil ich es Leistungstechnisch bräuchte... sondern einfach weil ich Bock habe zu basteln... ich habe so viele Pläne was ich mit der Wakü anstellen will =) das wird en Riesen projekt =)

Ach es macht so süchtig... wenn ich doch nur im Lotto gewinnen würde!

@Keendary: gleich adden in Origin =)... ich heisse übrigens auch wie im Forum... eigentlich möchte ich mich umbennen aber das kann man ja leider nicht xD
 
@ IICARUS Uii das freut mich aber das dieses Ramupgrade bei dir soviel mehr Leistung gebracht hat, das sind gute Neuigkeiten.

Bei mir gibts im April - Mai auch neue Ram, gammel noch mit Ripjaws4 2800 übertaktet auf 3100 rum, gibt dann die GSkill Tridenz Z Rgb Gold 4266 welche ich dan auf 4400 takte.

Gibt sicher auch nen ordentlichen Boost :D.

Muss aber erst noch neuen TV, neue Schläuche, Grakawasserblock, 1-2 Nexxos Monsta 420 für mich und noch nen Nexxos XT45 360 für mein Herzblatt kaufen.

Steht noch einiges an wie man sieht ^_^

@Richu006

Ich wollte eigentlich auch noch warten, aber es war höchste Zeit fürs Upgrade, hatte ne 980ti(1450oc) und nen i7 6700k (5ghz oc) und die waren leider langsam echt überfordert XD

Die alte Hardware gehört nun meiner Freundin, so hatte sie auch ihre Freude xD
 
Messbar macht es immer etwas aus, aber über 3900 Mhz wirst du im Spiel nicht mehr viel merken.
 
Zurück