BF4 Vertikale Synchronisations Probleme

Ich mach das jetzt so: VSync AUS in der Console "gametime.maxvariablefps 60" eingeben (evtl 59,... 60,... ist unterschiedlich da der monitor keine konstanten 60FPS wiedergibt einfach mal rumexperementieren im video wird es sehr gut erklärt)

Musste das bei jedem Spielstart dann wieder neu eingeben?
Mit RadeonPro nen Profil für BF4 erstellen und mit der DFC (Dynamic Framrate Control) die Fps auf den gewünschten Wert fest machen,wäre auch ne Möglichkeit.
 
Ich mach das jetzt so: VSync AUS in der Console "gametime.maxvariablefps 60" eingeben (evtl 59,... 60,... ist unterschiedlich da der monitor keine konstanten 60FPS wiedergibt einfach mal rumexperementieren im video wird es sehr gut erklärt)

ähm in dem Video geht es darum dass er Vsync EINGESCHALTEN hat, und zusätzlich die Fps auf 59,6 caped
wenn du Vsync ausschaltest hast du nichts anderes als FPS cap mit tearing.
 
Zurück