BF4 - Versionen und Bestellungen

Battlefield 4 Premium 79,99 € bei Fast2play.

Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung

Shop ist Vertrauenswürdig. Habe da auch schon einiges bestellt.

lg
Tom

fast2play = g2play

da hatte ich auch schonmal bestellt und keine Probleme gehabt. Allerdings hatte ein Freund von mir da Probleme mit Kaspersky keys und auch kein Geld zurück erhalten bzw. wurde sogar vom Support beleidigt. Naja waren da nur 7€ aber seitdem hab ich dort auch nicht mehr bestellt.

Habe aber seit einigen Jahren ein Origin Game im Inventar von denen..

Verdammt bin echt unschlüssig..

BTW: bekommt man mit der Premium jetzt am 30.10 oder am 31.10 Zugriff?

Kann ich eigentlich ne origin vorbestellung wieder stornieren?

Origin mit Zurückgabegarantie
Ab sofort kann man in Origin online gekaufte Spiele bis zu sieben Tage nach dem Kauf oder bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgeben und das ganze Geld zurückerstattet bekommen. DLC und Spiele, die nicht von EA sind, sind von dieser Rückgabe - ebenso wie im Laden gekaufte Spiele - ausgeschlossen.

Also über einen Keystore kannst du nix installieren :p Bekommst den Key per Mail und den musst du dann bei Origin aktivieren.
Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Nein hast du nicht. Ist in der regel so. Das weiss ich auch, nur hab ich das falsche wort benutzt; wollte eigentlich aktivieren schreiben. Koennte ja sein, dass origin ein einmal gekauftes spiel, welches ueber origin gekauft wurde, von anderen "anbietern" dann sperrt. Ist natuerlich nur der key um dens hier geht.

Ok, deswegen war ich etwas verwundert :).Also den Fall hatte ich bei Origin noch nich.Das kann ich dir nich sagen :/
Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.

kannst ja nur das umtauschen was du bei origin gekauft hast.

wenn du woanders einen key kaufst kannst ihn doch wieder in origin aktivieren

Hat hier jmd. schon BF3 zufällig damals über so einen Keystore erworben? Gab es da Probleme oder Bans?

Ich habe eigentlich keine Lust 110 € auszugeben, habe bei so einem Key aber Schiss, dass die meinen Account killen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass EA das durchgehen lässt bei den Spottpreisen.

ich wollte euch mal fragen welche Version ihr so kauft bzw. wo.

Ich hol's mir einfach die "ganz normale Version" bei Otto ( Electronik Arts Battlefield 4 PC Spiele - Day One Version | OTTO ), hab da noch einen Gutschein vom Geburtstag und krieg als Neukunde 5% Rabatt ( Otto Gutschein: im Oktober gültiger Gutscheincode ).

Allerdings brauch ich auch kein Premium oder so, regt mich schon bei BF3 auf dass das jetzt bei ca. 90% der Spieler steht -.-

Zurück