BF4 - Versionen und Bestellungen

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich wollte euch mal fragen welche Version ihr so kauft bzw. wo.

Ich hätte gerne die BF4 Premiun, die kostet bei Origin allerdings 110€..

Das wäre dann BF4 Hauptspiel (60€) + Premium (50€), was ich schon heftig finde. Bestellt ihr das bei Origin?
Wie vertrauenswürde sind die Key Anbieter in dieser fall wie z.b g2play.

Grüße
 
garkeine. 110 euro für nen BF 3,5 isses mir nich wert. nichtmal die 50 oder 60 euro fürs Hauptspiel. aber wer soviel ausgeben will für den schrott, bitte :)

über origin kannste aber bestellen, dauer nur meist paar tage bis das geld bei denen ist....
 
per VPN oder wie läuft das?

Hast Du da schonmal bestellt? Hab bisl schiss, dass ich am Release oder vorher ohne key da sitze und muss mich mit denen auseinandersetzen oder so?

Hab da schon gekauft. Key war immer in 5min da. Support ist top. Die haben auch super Bewertungen.

Zumal du mit PayPal zahlen kannst. Keys Gibts 24. Stunden vor release und sind ohne Region lock. Also multi sprachig

Orig in Mexico musst über einen proxy und mit Kreditkarte zahlen
 
per VPN, hat zwar den Nachteil, dass man über Kreditkarte gehen muss, dafür war es aber sehr günstig und erschien sofort in meinem Account.
 
Hab da schon gekauft. Key war immer in 5min da. Support ist top. Die haben auch super Bewertungen.

Zumal du mit PayPal zahlen kannst. Keys Gibts 24. Stunden vor release und sind ohne Region lock. Also multi sprachig

Orig in Mexico musst über einen proxy und mit Kreditkarte zahlen

PayPal ist leider genauso wie überweisung bei Game Keys. Keinerlei Garantie in Fall der Fälle..

per VPN, hat zwar den Nachteil, dass man über Kreditkarte gehen muss, dafür war es aber sehr günstig und erschien sofort in meinem Account.

Musst du dann eine VPN Software installieren oder geht das über den Browser?
 
PayPal ist leider genauso wie überweisung bei Game Keys. Keinerlei Garantie in Fall der Fälle..



Musst du dann eine VPN Software installieren oder geht das über den Browser?

Entweder du gibst den Proxy direkt im Windows in deinen Lan-Einstellungen ein, oder aber du nutz ein Proxy Plug-In für deinen Browser, z.B. FoxyProxy für Chrome/Firefox.
 
Ich kann Dir noch Kinguin.com.de - Biete, lade herunter und spiele! empfehlen.

Hatte bei denen noch nie Probleme und immer alles erhalten was ich dort kaufte via PayPal :)

Und man bekommt noch sogenannte Kingolds gut geschrieben pro Spiel was man kauft. Diese Kingolds sind quasi wie Geld, und können dann beim nächsten Einkauf eingesetzt werden, wodurch der Kaufpreis für das Spiel natürlich nochmals günstiger wird :)

BF 4 samt Premium-Paket kostet dort glaub 79 Euro oder so :)

Greetz Erok
 
Ich kann Dir noch Kinguin.com.de - Biete, lade herunter und spiele! empfehlen.

Hatte bei denen noch nie Probleme und immer alles erhalten was ich dort kaufte via PayPal :)

Und man bekommt noch sogenannte Kingolds gut geschrieben pro Spiel was man kauft. Diese Kingolds sind quasi wie Geld, und können dann beim nächsten Einkauf eingesetzt werden, wodurch der Kaufpreis für das Spiel natürlich nochmals günstiger wird :)

BF 4 samt Premium-Paket kostet dort glaub 79 Euro oder so :)

Greetz Erok


so ähnlich ists bei G2Play auch.. naja


Hab auch nen ganz netten Beitrag zu der Mexiko Variante gefunden:

BF4 für ~28,31
 
Lass dich bei dem Mexico ding nicht erwischen. Hat seinen Grund wieso Das nur über Umwege geht.

In keinem Fall sollte man zur Aktivierung eines Keys Proxies oder andere Hilfsmittel zur Aktivierung benutzen, da man sich daraus unter Umständen sogar strafbar machen kann. Das bewusste umgehen von Sicherheitsmechanismen kann als bewusste Täuschung ausgelegt werden, für die man strafrechtlich belangt werden kann
 
Lass dich bei dem Mexico ding nicht erwischen. Hat seinen Grund wieso Das nur über Umwege geht.

was sollte daran "illegaler" sein als an Deiner Variante? ;D

Ich hatte leider auch schon mal einen Guild Wars 2 Key aus nem billigen Ebay shop und mein Gamekey wurde 2 Moante später gesperrt weil die Kreditkarte wohl gestolen war über die es gekauft wurde vom Händler..

PAypal zieht da nicht wegen virtuellen Gegenständen und so.. demnach :/

PS: Bei simplycdkeys sollten es durch Umrechung doch nur 50€ sein oder? Währungsrechner -> 59,99 Pfund ==> 50,9021 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf4 standard + premium inkl. Datenträger ca. 78 € vei tek.ag. hab schon mehrere Spiele dort gekauft einmal wurde ein key gelöscht hab aber dank dem super support gleich einen neuen bekommen. Alles legal und nicht so ein quatsch über mexico etc.
 
Hätte bei so einem Key Schiss, dass EA gleich den ganzen Origin-Account dicht macht.

Ich mein du kriegst das Spiel quasi zum halben Preis während EA Däumchen drehend ihre 110 €-Version versucht an den Mann zu bringen? Da muss doch ein Haken dran sein.
 
Zurück