bf4 shortcut bundle

Skipper81Ger

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin moin.

Wo kauf ich ( also in welchem Key store ) günstigstenfalls dieses battlefield 4 ultimative shortcut bundle?

Gebs gerne zu. Ich hab einfach nicht oft zeit zu spielen und auch generell keine Lust auf Waffen sammeln. Aber ich spiele gerne im multyplayer und zudem suche ich mir gerne passende Waffen aus. Mit dem Scharfschützen ist die Auswahl der Waffen sehr begrenzt und da ich selten sniper spiele hoffe ich, das sich das nun ändernt. Doch knappe 40 eure sind mir dafür definitiv zu hart.

Danke

Soweit ich weiß kann man das Bundle nur im Origin Sorte kaufen, war bei BF3 mit den Shortcuts genau so. Aber ich würde das nicht kaufen, es macht den ganzen Spaß kaputt.

Soweit ich weiß kann man das Bundle nur im Origin Sorte kaufen, war bei BF3 mit den Shortcuts genau so. Aber ich würde das nicht kaufen, es macht den ganzen Spaß kaputt.

Ja. Mir macht das keinen Spaß beim Waffensammeln ( oder ausprobieren der Waffen nach dem sammeln) erschossen zu werden.

Natürlich gibt es das offiziell nur ( und noch nicht lange) bei Origin, es gibt aber zzt. Auch jetzt schon Key stores die es anbieten. Allerdings bisher nur zum selben Preis.
Bin davon ausgegangen, das es hier jemanden gibt, der nen Link zu einem mir bisher unbekannte Key store hat, bei dem ich dieses " bundle" günstiger erstehen kann....

;-)

Oder du Kaufst nur die Kits die du wirklich brauchst.
Wieso aber was kaufen was man mit etwas Training für lau bekommt. Da geht das halbe Spielprinzip ja flöten.
Darf ja aber jeder für sich entscheiden. :)

Das einzige was du machen könntest, wäre, bei Origin-Mexico per Proxy zu bestellen.;)

MfG

Danke ich versuch das mal.
Mal sehen ob das lohnt.

Andernfalls bin ich wohl gezwungen noch zu warten bis man seine Waffen günstiger bekommt.
Vielleicht hab ich sie bis dahin auch selbst freigeschaltet, doch anlegen werde ich es nicht darauf.
Wie schon geschrieben wurde, jedem seine Entscheidung (und sein Geld...)

Bei BF3 konnte man die Shortcut Bundles schon nur auf Origin kaufen, ich glaube nicht dass er in BF4 anders wird.

Bei BF3 konnte man die Shortcut Bundles schon nur auf Origin kaufen, ich glaube nicht dass er in BF4 anders wird.

?
Ich rede hier von keystores.
Klar gibt's die da schon nur eben nicht viel günstiger so das,es lohnen würde.

Alles selbst freizu spielen kostet mir zeit, die ich nicht habe. Darum nehme ich das Bundle dankend an ( so wie viele andere heimlich auch) nur ich möchte dafür so wenig wie möglich zahlen. Ist doch Logo

Ob andere sich die Mühe machen und alles selbst freischalten und darum mich deswegen verteufeln wenn ich dafür echtgeld zahle, ist mir dann aber auch Latte.
:-)

Ich meine auch Keystores, aber dort kann man dir Bundles Auch nicht kaufen. Das meine ich mit sie sind nur auf Origin verfügbar.

Mir würde ja im Traum nicht einfallen dafür Geld auszugeben. Aber naja ist nunmal deine Entscheidung.

Wenn du mit aktiviertem Boost z.b. 200% spielst bekommst du eine Waffenklasse extrem schnell frei. So hab ich an einem Abend mal schnell alle Handguns freigespielet (auf Pistol Only Server).

Aber auch die DMR/Bolt Sniper bekommt man so recht schnell frei.

Zurück