BF4 Performance einbrüche seit upgrade auf windows 10

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
BF4 Performance einbrüche seit upgrade auf windows 10

seit dem upgrade auf windows 10 Pro 64bit sind irgendwie immer so performance einbrüche auf 40 fps . SMT ist deaktiviert

AW: BF4 Performance einbrüche seit upgrade auf windows 10

Okay, meine gefühlte Performance in BF4 ist auch mit Windows10 deutlich schlechter. Vielleicht aber nur Nvidias Treiber, deren Qualität war in letzter Zeit eh ziemlich mangelhaft. Wüsste jetzt auch nicht wie man die FPS Drops beheben sollte.

ich werds mal wieder mit smt versuchen ansonst muss windows 8.1 her dass kann doch nicht war sein da kauft man sich extra deswegen ne neu grafikkarte und dann geht gar nix :D

N bisschen mehr Infos wär nich schlecht, Auflösung, Settings etc
Hast du die Grafikkarte mit Windows zusammen gewechselt oder schon vorher gehabt?
Treiber neuste Version?
CPU/GPU Auslastung während den Einbrüchen?

Leute die Lösung: einfach hyperthreading aktivieren dann läufts wieder super jetzt geht's auf dsr 1440p auf 60fps konstant flüssig

Ja, Battlefield 4 profitiert enorm von HT bzw mehr Kernen.

Mehr Takt wäre auch gut.

Ja danke wie viel wird ungefär möglich sein mit meim i7 2600k und dem Prolimatech Megahalems Black Series 2x 120mm? Ich weiß man kann das nicht pauschal sagen da es von der cpu abhängt wie viel schafft aber nur so ungefär dass ich ein paar anhalts punkte habe und bringt es etwas wenn man die cores mit unpark cpu cores unparkt ?

Wenn Du Windows7 verwendest, dann kannst Du auch gerne die alte Software benutzen.
Bei Win8 und 10 sollte es keine Punkte bringen.

Und ... auch das wäre eine Frage die man sich innerhalb von 60 Sekunden mit einem Selbstversuch hätte beantworten können :-)

Zurück