BF4 nach Tod KEIN RESPAWN!

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

Leute helft mir bitte, ich verstehs ned.
Heut Nachmittag noch ganz normal gezockt. Jetzt wollt ich wieder doch dann fingen die Probleme an:

1. Versuch: Bin mitten im Spiel plötzlich bleibt alles stehen! Ich kann mich noch umdrehen und so, jedoch nicht laufen. Gegner sin gefreezt. Menü geht nicht. Windows, schließen ..
2. Versuch: Geh in Spiel, komm bis zum Menü wo ich dem Spiel Beitreten kann ... ich klick drauf aber nichts passiert. Menüfunktionen gehen alle, auch squad beitreten etc .. nur dem Spiel kann ich nich beitreten!!
--> PC neugestartet
3. Versuch: alles läuft ... ich sterbe ... WTF?! Ich respawne nicht ... ich liege nur da und das Spiel läuft weiter. Was nu wieder?? komm normal ins Menü ... aber ich respawne nicht! ... Spiel beendet.
4. versuch: siehe Versuch 3
--> Hilfeersuch in diesem tollen Forum eingeleitet. =P

ne im ernst, was is da los?? Ka was ich euch noch so an Daten sagen müsste .. PC steht in der Signatur ...

Ich sehe grade 4 Möglichkeiten:

1.: Ist irgendein Programm neu installiert worden, oder läuft irgendwas im Hintergrund das vorher nicht da war? Möglicherweise behindert dass das Spiel.
2.: Die Reparaturfunktion von Origin versuchen. Vielleicht ist eine Datei beschädigt.
3.: Spiel neu Installieren.
4.: EA Support anschreiben. Vielleicht liegt das Problem ja bei EA.

Ich hoffe mal, dass das zumindest ein wenig hilft. Von daher: viel Glück beim Lösen.

Reparatur hab ich durchlaufen lassen, is wohl alles bestens.

Im battle-Log hab ich eben das oben gelesen:

"WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT A MINOR SERVER UPDATE. YOU MAY EXPERIENCE SOME DOWNTIME WHILE THIS IS HAPPENING."

Lags vllt daran? ^^" ... ich schau mal kurz ob ich grad reinkomm

Es wird gerade ein neuer Serverpatch aufgespielt, deswegen dieser deploy bug. Les mal das englische Forum und nicht das deutsche Froum!

@ Kerkilabro: Ich les von BF gar kein Forum. Mir reicht das Forum hier.

Warum wird hier nicht einfach kurz Angekündigt, dass ein Server-Patch aufgespielt wird? =/

WE ARE INVESTIGATING AN ISSUE WITH SPAWNING, IF YOU ARE EXPERIENCING THIS ISSUE IN-GAME PLEASE UPDATE YOUR PUNKBUSTER FILES.

R20 Server hatte diesen "kleinen" Bug der mal wieder durch die Qualitätssicherung geschlüpft ist.......

Classic DICE Quality...... Was für ein Haufen von Murksern.

Ich sags ja. Nur ein Haufen entwicklernerds. Da hat nicht einmal jemand selbst den R20 getestet bevor er live ging. Kommt ja fast an das iphone4 mit der Antenne ran xD

Zurück