Prozessor:AMD Fx-8320 8 Core
Mainbaord:ASRock 970 Extreme4 AMD 970
Wieso kommt da eigentlich keiner drauf xD
das 970 extreme4 hat damit keine probleme wie das 970 extreme3 (pro3), sollte problemlos laufen.
Prozessor:AMD Fx-8320 8 Core
Mainbaord:ASRock 970 Extreme4 AMD 970
Wieso kommt da eigentlich keiner drauf xD

Es wurde doch schon erwähnt, dass es Temperaturprobleme geben könnte an den Spannungswandlern, dass die CPU wegen Temperaturproblemen runtertakten könnte, etc.
Oder was meinst du Stueppi?
Dann bist du falsch informiert. Alle ASRock Mainbords für AM3+ bis 100€, einschließlich das 990FX Xtreme3, haben dieses Problem. Die Unterscheiden sich nur vom Layout, vom Chipsatz und ein paar Kleinigkeiten, aber alle haben diese miesn Spannungswandler.so weit ich infomiert bin, haben die extreme4 mit den 83x0 keinerlei probleme.
Die Lösung heißt Kühlen.Gibt es denn auch eine Lösung für das Problem? Ich meine es kann ja wohl nicht sein das ich Bf4 nicht spielen kann....
das 970 extreme4 hat damit keine probleme wie das 970 extreme3 (pro3), sollte problemlos laufen.
Wie stark soll ich es denn noch Kühlen? Ich habe im ganzen Rechner 4 Gehäuselüfter verbaut und noch einen neuen CPU Lüfter eingebaut der richtig stark ist. Mehr Kühlen geht einfach nicht mehr. Und vorallem finde ich nicht das die Temperaturen schlecht sind...Finde die sowiet eigentlich sogar recht gut. 60 grad sollte eigentlich keiner CPU etwas anhaben.
PC Vorne zieht Luft an
Oben 2 Stück ziehen raus
Hinten einer der rauszieht