schmiddi2106
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community !
Es ist zum Haare sträuben. Ich übertakte meine GTX 770 und sie passiert jeden Benchmark ohne Probleme, Temperatur alles im grünen Bereich, doch in BF4 bekomme ich früher oder später immer einen DirectX error und das Spiel stürzt ab.
Ist das Spiel so empfindlich was GPU OC angeht ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
schmiddi
Es ist zum Haare sträuben. Ich übertakte meine GTX 770 und sie passiert jeden Benchmark ohne Probleme, Temperatur alles im grünen Bereich, doch in BF4 bekomme ich früher oder später immer einen DirectX error und das Spiel stürzt ab.
Ist das Spiel so empfindlich was GPU OC angeht ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
schmiddi
in 20mV schritten und wenn es stabil läuft so belassen und erstmal ausgibig testen
