BF3 taugliche Singleslot Grafikkarte

Andi1970

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Com,

für meinen Büro PC (Intel Quadcore von Dell) such ich eine BF3 taugliche Singleslot Grafikkarte. Auflösung 1280x1024 bzw. 1680x1050.
Board austauschen oder Gehäuse oder oder oder ist alles keine Option. Einzige Möglichkeit ist besagte Singleslot.
Vorzugsweise NVIDIA oder eben ATI, wenn Nvidia da nichts anbietet.

Kennt jemand was brauchbares ?

Merci und Gruß,
Andi

P.S. ich hab schon Suche bemüht aber der letzte Thread zu nem ähnlichen Thema ist schon nen Jahr alt und endet darin, Board tauschen, Prozz tauschen und und und ... aber das ist keine Option ;) ich such ne SingleSlot fuer ~250€, BF3 tauglich.

AMD6570 werkelt bei mir im PC (intel Q8200, auch ein Dell rechner:P), Auflösung ist die selbe. Die ist allerdings viel billiger (~50€), auf Niedrig 50FPS; mittel ca. 36 FPS, ultra 22FPS.
250€ investieren ist imo blödsinn, dafür bekommt man doch überhaput keine singelslot graka:ugly:

Jup ... kein Platz in dem Ding und Rechner austauschen kommt nicht in Frage. Einzige Möglichkeit ist eben ne SingleSlot karte ...
Macht euch keine Gedanken über die Sinnhaftigkeit dieser Investition ;)

Die 6570 is schon bisserl arg schwach auf der Brust :D

Also der Vorschlag von Ashton würde in deinem Fall der Jackpot sein. Kauf Dir das Teil von PowerColor

Die sieht aber laut aus :ugly:

Wenn das nicht so wichtig ist nimm sie ;)
Was für ne Cpu ist denn drin?
Weil wenn das "BF 3 tauglich" nicht nur ne Metapher sein sollte brauchst du auch ne Cpu die wenigsten wenig taugt :devil:

Sieht laut aus jup ...
Aber scheint die einzige Karte aufn Markt zu sein, Single Slot mit etwas mehr Dampf ...
Ich hab noch was von ner 470er GTX gelesen ... aber in keinem Shop gefunden :(

In dem Dell steckt irgend nen Intel Quad ... wird schon reichen für die Mittagspause in der Arbeit.

bleibt noch die Frage, wieviele stromanschlüsse das Ding hat, und was das Dell Netzteil hergibt.

Da werd ich morgen mal nen Blick in das Gehäuse riskieren ^^

Zurück